Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Natürlich steht das Ding im Wind und erzeugt einen gewissen Widerstand. Die Form ist aber recht nah am Optimum, und der Querschnitt ist klein. Ein bis vier Watt im Alltag (je nach Geschwindigkeit), schätze ich.Was macht das Modul denn in Bezug auf Aerodynamik. Ich nutze eine BM um das dann wieder durch das Modul zu kompensieren?
Geht beides. Wie es ab Werk gelöst ist, weiß ich nicht,Das Modul ist doch fest verbaut, oder ist es abnehmbar?
Einfach noch ne kleine Rote Blink-LED dran bauen...Erweckt den Eindruck einer Überwachungskamera.
Das mag sein, aber es gibt sicher eine Öffnung für den Scheinwerfer, um ihn zu kühlen. Das dürfte Widerstand erzeugen und ich vermute, nicht so ganz unbedeutenden. Aber wenn man das Modul abnehmen kann, dann kann man das ja messen.Die Form ist aber recht nah am Optimum, und der Querschnitt ist klein.
Alternative zum Tempolimit? Alle müssen einen SL oben raufschnallen.festgestellt das der Gasverbrauch bei meinem Auto , sich verringert hat
Es muss ja nich gleich ein ganzer SL sein (obwohl die zusätzliche Gepäckkapazität nicht zu verachten wäre); es würde ja schon ein Scheinwerfer a la Sicherheitsmodul genügen - wenn es denn wirklich so ist wie Ludwig schreibt.Alle müssen einen SL oben raufschnallen.
...das war bestimmt der berühmte „Segeleffekt“ des Milan!Gasverbrauch bei meinem Auto , sich verringert hat
Paparazzo! Außer, es waren mehrere... ;-)Ein Paparazzi at diese Bild ins Siedenburg genommen
Bei mir hätte es wahrscheinlich einen Crash mit Totalschaden verhindert.Allerdings halte ich ein Abblendlicht über dem Kopf immer noch für falsch positioniert.