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An nicht benötigten Rollen sollte man ganz gut vorbeikommen.guckst du mein Avatarbild, an den Rollen muss man auch vorbei, und breiter sollte es nicht sein...
sagt eigentlich schon alles. Da geht die Kette ja ohne Rollen direkt zur Nabe runter.
Lenker
Bitte alles von mir lesen. Die Rollen waren nur ein Vergleich wieviel Platz man hat.An nicht benötigten Rollen sollte man ganz gut vorbeikommen.
Es wird möglicherweise auch laminiert und ohne Klemmung. Das quer verlaufende Lenkerrohr wollte ich aerodynamisch geformt halten und erst an den Außenkanten auf rund wechseln. Der Lenker wird sicher weniger steif als ein RR-Lenker und soll am Ende nur ca. 150 gr wiegen.Lenkerklemmung
Sorry, hatte ich falsch verstanden...Bitte alles von mir lesen. Die Rollen waren nur ein Vergleich wieviel Platz man hat.
Kein ProblemSorry, hatte ich falsch verstanden...
Sehr sympathischDa mit die normale RR-Bremse aber im bisherigen Leben auch bei Pässen reichte, werde ich mich damit aktuell nicht verrückt machen.
Ich hatte überhitzte Bremsen bereits bei Felgenbremsen und bei Scheibenbremsen.die normale RR-Bremse aber im bisherigen Leben auch bei Pässen reichte
...weil damit nicht ins Gebirge gefahren wird?Außerdem wird das ja ein RR-MBB, da wird nicht gebremst.
Erstmal hinkommen! Tip: such Dir einen windstillen Tag.....weil damit nicht ins Gebirge gefahren wird?
Oh doch....weil damit nicht ins Gebirge gefahren wird?
Erst mal fertig bauen.Erstmal hinkommen!
lege ich noch eine Lage Aramid mit rein, was ziemlich sicher keine RR-Gabel oder Hinterbau zu bieten hat