Liegeradstammtisch Hamburg

Beiträge
834
Ort
20537 Hamburg
Velomobil
Quest
Liegerad
Eigenbau
Moin zusammen,

morgen Abend findet wieder unser beliebter Liegeradstammtisch statt.
Auch wenn das Treffen nur online erfolgt, merkt Euch bitte den Termin vor.
Hier nochmal der Link wie gehabt: LiRa-Stammtisch Hamburg virtuell
Über eine rege Teilnahme würde ich mich freuen.
VG,
Morten
P.S.: -ich hoffe sehr, das wir diesmal mehr als nur das "P" in den Augen haben werden;).
 
Beiträge
761
Ort
Halstenbek
Velomobil
Hilgo
Liegerad
HP Streetmachine
Hat wieder Spaß gemacht...heut Abend...und Kiel Live dabei...

Ahoi,

Dirk
1612385268861.png
 
Beiträge
183
Ort
Kirchwerder
Velomobil
Quest XS Carbon
Liegerad
Challenge Fujin
Da ich noch keinen habe wüsste ich gerne wieviel er denn kostet und wo ich dafür hin müsste, Interesse ist da.
 
Beiträge
834
Ort
20537 Hamburg
Velomobil
Quest
Liegerad
Eigenbau
N'Abend zusammen,

@Frischgestrichen / Heike hat mich gebeten, nachstehenden Link auf eine Umfrage zum Sicherheitsempfinden in Bezug auf Strassenbeleuchtung und Radwege zu posten. Dies ist nicht nur für die Leute aus dem Hamburger Westen von belang, sondern allgemein für alle in und um Hamburg.
Radumfrage L.U.C.I.A.-Projekt
Vielen Dank für eine rege Teilnahme.
Gruß, Morten
 
Beiträge
75
Ort
Oststeinbek
"3,5 m bis zu 4,0 m mit einer glatten Oberfläche, die sich mit Geschwindigkeiten von bis zu 20/25/30 km/h gut befahren lassen. Es fahren keine Autos auf diesen Wegen. "

Also wenn es diese Wege gäbe dann wäre mir die Beleuchtung egal
 
Oben