Liegeradstammtisch Hamburg

Beiträge
82
Der nächste Liegeradstammtisch in Hamburg, in der Sterchance
findet abweichend am 13.1. statt!

Schöne Grüße Sven
 

tjs

Beiträge
1.275
AW: Liegeradstammtisch Hamburg

Moin Sven
der 13.1 ist ein Donnerstag, also nicht nur die Woche sondern auch der Tag ist verschoben?!
Gruß Tom (würde mir gut passen)
 
Beiträge
905
AW: Liegeradstammtisch Hamburg

Hallo Tom,

nee, daß ist ein Fehlgriff im Kalender: es bleibt wie gehabt bei Mittwoch, d.h. den 12.01.2011.
Bis dahin,

Herzliche Grüsse,
Morten
 
Beiträge
1.708
AW: Liegeradstammtisch Hamburg

Warum nicht am 5.01.?
Ich muss auch mal wieder vorbeischauen, war ein paar Male nicht dort. :)
j.
 
Beiträge
249
AW: Liegeradstammtisch Hamburg

Stimmt, am 12.01.2011

das hatte Andrea gestern "gemailt":

Für diejenigen, die es nicht mitgekriegt haben (so wie ich):
Letzte Woche hatte das http://www.sternchance.de/ noch geschlossen.

Der nächste Stammtisch findet also am kommenden Mittwoch 12. Januar 2011
wie gewohnt ab 19:00 Uhr statt.

Viele Grüße
AndreaO
 
Beiträge
1.708
AW: Liegeradstammtisch Hamburg

Heute ist wieder Stammtisch bei Sternchance, richtig? Hatte es zuletzt oft vergessen und manchmal auch keine Zeit gehabt. Aber heute habe ich mich drauf eingestellt :).
j.
 
Beiträge
905
AW: Liegeradstammtisch Hamburg

Hallo liebe Liegende,

nur zur Erinnerung, der nächste Liegeradstammtisch in Hamburg findet
abweichend am 11.01.2012 im Café Sternchance statt.

Bis dahin allzeit gute Fahrt!

Viele Grüsse,

Morten
 
Beiträge
905
AW: Liegeradstammtisch Hamburg

Hi Jenne,

das Café Sternchance hat in der 1. Januarwoche noch geschlossen, daher die Termin-Verschiebung.
Sonst komm' doch einfach am nächsten Mittwoch vorbei.

Viele Grüsse,

Morten
 
Beiträge
1.708
AW: Liegeradstammtisch Hamburg

Ah, ok., hatte ich nicht mitbekommen. Gut, dass du es gepostet hast (Danke!), sonst wäre ich umsonst losgefahren :).
Jau, ich werde wohl am kommenden Mittwoch dort sein.
j.
 
Beiträge
15
AW: Liegeradstammtisch Hamburg

Moin Jens,

ich wollte auch mal wieder hin. Nach zwischenzeitlicher Abstinenz (nach Umzug in die Innenstadt) habe ich wieder 3 Liegen im Keller (alle flux)

Gruß
Markus
 
Beiträge
345
AW: Liegeradstammtisch Hamburg

Hallo
oh verflixt, dann habe ich den Termin als Neuling verpasst (nun ja ein Monat und ein paar Tage oder?). Dabei wollte ich mein Navi mitbringen um euch um Hilfe zu bitten:-( Hmm wann findet das nächste Treffen statt?
Gruß
Christoph
 
Beiträge
905
AW: Liegeradstammtisch Hamburg

Hallo Bernd, Hallo Christoph,

der 07.03. ist richtig. Ich denke, es hat bei uns sicherlich die oder den eine(n) oder andere(n), welche(r) sich
mit der Benutzung eines Navis auskennt. Ich habe mal den Kalender bis Oktober aktualisiert.
Dann haben alle Interessenten/innen eine Gedächtnisstütze.

Bis zum nächsten mal.

Viele Grüsse,

Morten
 
Beiträge
345
AW: Liegeradstammtisch Hamburg

Hallo,
danke für die Info. Ich werde auch zu der Radmesse am 4.3. gehen. Evtl. trifft man da auch jemanden..-) der einem hilft.. Allein sein wird "man" bestimmt nicht
gruß
Christoph
 
C

Christoph Hipp

AW: Liegeradstammtisch Hamburg

Hallo Chris36,

ich kenne mich zumindest mit den älteren Garmins ganz gut aus.
Könntest du denn schon gegen 7 Uhr da sein?

Christoph H.
 
A

Ally

AW: Liegeradstammtisch Hamburg

ahoi,

ich möchte auch gern mal zum Liegeradstammtisch kommen. Nächste Woche ist es wieder soweit?
Fährt jmd von Euch Hase Pino und kann es mal mitbringen? Oder kann ich auch eins auf der Radreisemesse Probefahren?

Viele Grüße,
Jana
 
Oben