Liegeradstammtisch Hamburg

Moin zusammen,

morgen Abend findet wieder unser beliebter Liegeradstammtisch statt.
Auch wenn das Treffen nur online erfolgt, merkt Euch bitte den Termin vor.
Hier nochmal der Link wie gehabt: LiRa-Stammtisch Hamburg virtuell
Über eine rege Teilnahme würde ich mich freuen.
VG,
Morten
P.S.: -ich hoffe sehr, das wir diesmal mehr als nur das "P" in den Augen haben werden;).
 
Da ich noch keinen habe wüsste ich gerne wieviel er denn kostet und wo ich dafür hin müsste, Interesse ist da.
 
N'Abend zusammen,

@Frischgestrichen / Heike hat mich gebeten, nachstehenden Link auf eine Umfrage zum Sicherheitsempfinden in Bezug auf Strassenbeleuchtung und Radwege zu posten. Dies ist nicht nur für die Leute aus dem Hamburger Westen von belang, sondern allgemein für alle in und um Hamburg.
Radumfrage L.U.C.I.A.-Projekt
Vielen Dank für eine rege Teilnahme.
Gruß, Morten
 
"3,5 m bis zu 4,0 m mit einer glatten Oberfläche, die sich mit Geschwindigkeiten von bis zu 20/25/30 km/h gut befahren lassen. Es fahren keine Autos auf diesen Wegen. "

Also wenn es diese Wege gäbe dann wäre mir die Beleuchtung egal
 
Zurück
Oben Unten