Liegeradstammtisch Hamburg

Beiträge
890
Hy Marc,
leider gab bisher noch keine Rückmeldung von "Godfather of Netzwerkadministration- Reinhard...:cry: Wir haben auf dem letzten Stammtisch das Thema nochmal angesprochen aber vielleicht möchtest Du ihn ja nochmal anschreiben...mit Hamburger Charme:LOL:
1610297551382.png
Ahoi,

Dirk
 
Beiträge
11
Hallo hallo,
man könnte auch noch eine andere Änderung beantragen... aus Liegeradstammtisch Liegeradtisch machen,... ich wär dafür.
 
Beiträge
909
Moin zusammen,

naja, da wir schon länger auf den "Stamm"tisch in der Sternchance verzichten, wie wäre es stattdessen mit "Liegeradtreff"?

Gruß,
M*an vielen *Orten* zuhause
 
Beiträge
251
Moinsen, liebe Gmeinde!

Heute war ich mit dem "M*an vielen *Orten* zuhause" bei größtenteils bestem sonnigen Wetter unterwegs nach Fredenbek zum Freden-Bäcker.
Ich muss euch sagen: Ober-Lecker! :love:

Hier ein paar Bilder, um euch vielleicht zu motivieren, euch auch mal dorthin auf den Weg zu machen:
IMG_9086.JPG IMG_9087.JPG IMG_9084.JPG

Eine Übersicht über die Tour:
Bildschirmfoto 2021-01-10 um 20.17.47.png

… und am Ende die Route mit allen Irrungen und Wirrungen.

@Radwunschmeister: Herzlichen Dank für diese schöne Ausfahrt (ohne Pleiten, Pech & Pannen :cool:)!
Fühlt euch inspiriert und frei, dem Bäcker einen Besuch abzustatten. Euer Schwimmring wird es euch danken. :X3:

Gruß, Rolf :)
 

Anhänge

  • HH-Fredenbaecker-Ret-118km.gpx
    748,5 KB · Aufrufe: 33
Beiträge
47
Hallo
Neues Jahr neues Glück.
Das mit dem Umzug der Stammtischseite Hamburg hat ja schon mal gut geklappt.
MfG
Dirk
 
Beiträge
1.584
Wie schafft man es, mitten auf der Straße so umzukippen, dass man mit den Füßen voran auf dem Velomobil fliegt!? :ROFLMAO:
Und die Jacke passend zum Lack (oder anders herum?) ist doch etwas übertrieben. :p
;)
 
Oben