Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Naja, so hatte ich wenigstens keine Schwierigkeiten mit dem Namen.Sehr geil, nur die Farbe überzeugt mich nicht...
Dann habt ihr Morgen wieder das "P" in den Augen......vielleicht! Har,har
Eierschale ist dies Jahr on Vogue...die Farbe
Vanille … siehe oben!Eierschale
Rolf!! Bei allem Verständnis, bitte nich...die Kiste hat doch einen besseren Namen verdient! Oder? Nun überleg nochmal, kannst uns ja Morgen auf´m Stammtisch überraschen..und so heißt das DFxl nun "Milli"
Ich weiß, ist genauso Vanille wie meins Ich find den Namen geil!Naja, so hatte ich wenigstens keine Schwierigkeiten mit dem Namen.
Der Farbton ist "Vanille" und so heißt das DFxl nun "Milli" (inspiriert durch Milli Vanilli )
Herzlichen Glückwunsch Rolf, eine sehr gute WahlHi <froi/>
Hamburg (und Rolf) hat ein "neues" (mit Perwoll gewaschenes) DF XL. Die Nr. 41.
...
Gruß, Rolf
ha, der Schmeichler aus Wedeleine sehr gute Wahl
Das hatte ich bei meinem Streckenvorschlag natürlich nicht auf dem Schirm (und deshalb auch die Reaktion nicht verstanden). *facepalm*...dass wir auf jeden Fall bei @Pilgrim vorbei müssen und so die bereits gepriesene Verpflegungsstation nicht verpassen.
Äh...is morgen Liegeradstammtisch? On Air!
Danke für die Initiative. Und hier nochmal der entsprechende Link dazu:Ja, wie immer remote … und mindestens 1,5 kB Abstand bitte!
Wollen wir morgen final beim Stammtisch klären.
Sieht aber ganz so aus.
Save the date!
Moin @Olaf, moin @alle,Gibt es schon eine Startzeit am 09.01.?
Gibts zur Anfrage nach ner Hamburg- Sektion in "Regionale Gruppen" mittlerweile eine Antwort von @Reinhard?...R-E-I-N-H-A-R-D!!!
ich habe ihn einmal dazu angeschrieben. Mal sehen ob "Godfather of Netzwerkadministrator" uns erhört.