Gute Besserung!Laufende Nase und gelegentliches Niesen. Bin grad nicht gesellschaftsfähig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Besserung!Laufende Nase und gelegentliches Niesen. Bin grad nicht gesellschaftsfähig.
...Gott mit uns...Mit Glück bleibt man zumindest auf >20km/h. Und wenn nicht,
sollte man sicher die Kurve am Willkomm Höft mitnehmen, zumal das dann bei der Gesamtstrecke auch eine nette Pausenoption direkt an der Elbe ist. Dann würde ich nach Blankenese einen Bogen fahren, der zwar …
Nachdem all die Anregungen zur West-Route verarbeitet sind, wird es wohl Zeit, auch mal den nordöstlichen Abschnitt unter die Lupe bzw. die Räder zu nehmen. Mal sehen, ob sich dazu dieses Jahr noch ein sonniger oder zumindest trockener Tag anbietet.Bin heut den nord-östlichen Bogen von Willinghusen über Jersbek, Tangstedt, Glashütte bis Ochsenzoll gefahren … Nette Route habt ihr da ausgesucht!
Ja, das würde mir gefallen. Dann wären wir auch viel schneller zu finden!eine Sektion "Hamburger Liegeradstammtisch" in regionale Gruppen
ich habe ihn einmal dazu angeschrieben. Mal sehen ob "Godfather of Netzwerkadministrator" uns erhört.Sollten wir @Reinhard nicht mal fragen
Charmant.Tempo: mind. 28 km/h
Nee, hatte nur Sorgen wegen der Öffnungszeiten des Bäckers bzw. der Verfügbarkeit von Berlinern. War aber alles sehr entspannt und bei meiner Ankunft gab es auch noch reichlich Sorten zur Auswahl (s. Foto).Charmant.![]()