Liegeradstammtisch Hamburg

....Vorschläge:
IMPERATOR
KING KONG
BUDDY
BISMARCK
BAD-MOBIL
SIEGFRIED (und ROY)
VALKÜRE

ROBERT the BRUCE
nur mal soo...:whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn es jetzt doch Eierschale ist (ähnlich empfindlich ist es ja), wäre der Name "Humpty Dumpty"? :unsure:
 
ich finde, man sollte Rolf seine Neuanschaffung nicht madig machen und seine Namenswahl einfach akzeptieren.
Viel Spaß mit Milli! Hätte auch gerne eins. Aber wer weiß: kommt Zeit, kommt Rad...;)
 
So, ihr Lieben,

wie versprochen, habe ich nun die Gesamtroute um den Norden von Hamburg so angepasst, dass wir auf jeden Fall bei @Pilgrim vorbei müssen und so die bereits gepriesene Verpflegungsstation nicht verpassen. Dafür müssen wir uns allerdings durch die kleine Schlüppe drängeln … was aber schon einmal geklappt hat. :)
Für weitere Anregungen offen.

Gruß, Rolf :)
 
Lustige Runde heut Abend...wünsche mir irgendwann mal wieder ein "reales " Stammtisch-Treffen;)
1609966664398.png

Ahoi,

Dirk
 
Gibt es schon eine Startzeit am 09.01.?
Moin @Olaf, moin @alle,

sorry, dass ich mich dazu nicht noch einmal gemeldet habe.
Also:
Am Mittwoch beim Stammtisch waren wir uns einig, dass wir aufgrund der verschärften C-Regeln in den nächsten Tagen und Wochen auf Gruppenfahrten besser erst einmal verzichten sollten. In unseren rollenden Kisten sind wir zwar gut voneinander und unserer Umwelt isoliert, wir stehen aber eben auch gern gesellig beisammen und fachsimpeln und schnacken … und eben das soll ja gerade nicht sein.
Deshalb gibt es an diesem WE keine gemeinsame Tour. :cry:

Unabhängig davon kann sich natürlich jede(r) einen Peer suchen und zu zweit auf Tour gehen.

Gruß, Rolf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee. Im Herbst können wir den Track bestimmt wieder gemeinsam fahren.
Vorher werde ich in bestimmt mal allein fahren.
 
Ok, dachte ich mir schon und finde die Entscheidung auch richtig. Aber ich werde den bestimmt auch mal alleine fahren. Hoffen wir mal, dass wir nicht wirklich bis zum Herbst auf die nächste gemeinsame Tour warten müssen.
 
Zurück
Oben Unten