Liegeradstammtisch Hamburg

Beiträge
6
Ich bin dir Mal gefolgt, aber da sieht mir eher nach Westliche Richtung aus, da sind ja auch einige unterwegs :D das mit dem lange dauern kenne ich inzwischen auch, da wird man irgendwann ungeduldig.
Bin Dir mal REgefolgt, Du bist mit zu schnell, ich bin ja ein Freund von kleinen Wegen und mit meinen 140kg gelte ich auch nicht als aerodynamisch...
 
Beiträge
905
N'Abend zusammen,

am 07.04.'21 findet ab 19 Uhr wieder unser allseits beliebter Liegeradstammtisch statt.
Auf Grund der aktuellen Corona-Lage bzw. -Regeln bleibt es bei einer Online-Veranstaltung:
LiRa-Stammtisch Hamburg virtuell
Bitte merkt Euch den Termin schon mal vor.
Eine rege Teilnahme belebt dabei das Treffen.
Viele Grüße & bis demnächst,
Morten
 
Beiträge
1.579
Moin, diesmal könnte ich es auch mal schaffen. Ist Kamera erwünscht? Ist die Qualität von Belang? (Das könnte entscheiden, ob ich Tablet Oder Desktop benutze.)
 
Beiträge
905
Moin zusammen,

das mit dem virtuellen Stammtisch klappt in den meisten Fällen schon sehr gut. Ab und an zickt zwar der FF, aber mit Chrome oder IE konnte bisher noch jeder dran teilnehmen.
Ich freue mich auch ein Wiedersehen/-hören mit Euch am Mittwoch den 05.05. ab 19 Uhr.
Bis dahin viele Grüße
Morten
 
Beiträge
133
Hoffe beim nächsten mal wieder dabei zu sein. Der Termin kollidierte die letzten beiden Male auch schon mit meiner online-Musikprobe. Euch viel Spaß heute Abend. Lg Thomas
 
Oben