Stammtisch Liegerad-und Spezialradstammtisch Dresden

Dieses Thema im Forum "Treffen, Rennen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Frischgestrichen, 25.02.2014.

Kalendereintrag: 30.12.15, 27.01.16, 24.02.16, 30.03.16, 27.04.16, 25.05.16, 29.06.16, 27.07.16, 31.08.16, 28.09.16, 26.10.16, 30.11.16, 28.12.16
  1. Racertje

Racertje

Liegerad:
    Flevo Bike
    Wir mal wieder nicht...

Viel Spaß Euch,
    Martin

2. grubst

grubst

Liegerad:
    Bacchetta Corsa
    @hering
    Ich komme mit.

Grüße
    Stephan

3. hviridis

hviridis

Alben:
    1
    Liebe Spezialradler,

wer von euch hätte Lust, sich am Freitag (12.07.) 19 Uhr im Café Aha zu einem Stammtisch zu treffen? Bei mir hat sich Interessent gemeldet, der allerdings
    verletzungsbedingt nicht an einer Ausfahrt teilnehmen kann.

Viele Grüße
    Hagen

4. Racertje

Racertje

Liegerad:
    Flevo Bike
  5. Libas77

Libas77

Alben:
    1
    Velomobil:
    WAW
    bei mir sieht es freitags schlecht aus und im Sommer doppelt:(

6. hviridis

hviridis

Alben:
    1
  7. Ulf Riechen

Ulf Riechen

Velomobil:
    Leitra Avancee
    bin dabei

8. Wiebke

Wiebke

Moin Moin in die Runde!
    Ich wäre auch Mal wieder dabei und würde meinen Freund Tom mitbringen, der sich seit dem letzten Sommer auch zu den Liegeradlern zählen darf.
    Wollen wir denn auch ne Runde fahren oder "nur" erfrischende Kaltgetränke konsumieren?

9. frankw

frankw

Alben:
    3
    Hallo nach Dresden,

vielleicht könnt Ihr am Freitag ja schonmal über mögliche Ziele für die nächste Sächsische Sternfahrt am Buß- und Bettag nachdenken und diskutieren?

Viele Grüße,
    Frank

10. Superorganismus

Superorganismus

Liegerad:
    ZOX 20 S-frame
    Bin auch seit einiger Zeit in Dresden, und würde auch gerne mal vorbeischauen.

Ob es morgen bei mir klappt, kann ich noch nicht genau sagen.
    Das Flevo hat mich vor ein paar Tagen abgeworfen, und ich bin dabei ein paar Schürfwunden auszukurieren...

11. Elbhaenger

Elbhaenger

Liegerad:
    Azub Max
    Hallo liebe Dresdner, ich habe zwar im Moment kein Schlafrad, bin aber in freudiger Erwartung :) ...
    Wenn ich darf, würde ich heute gerne zum Stammtisch kommen und meine liebe bessere Hälfte mitbringen, das Café ist ja (auch so) immer wieder gut.
    Wie erkennen wir euch? habt ihr einen "Stammtisch"? Wo? oder soll ich rumfragen (sowas ist mir immer peinlich...)
    Viele Grüße!
    Robert + 1

12. hviridis

hviridis

Alben:
    1
    @Elbhaenger: Ich bin heute in einem blauen Radnacht Dresden T-Shirt unterwegs. Ich kann aber auch nochmal ein HPV-Logo ausdrucken - das wäre dann etwas professioneller...

Elbhaenger gefällt das.
  13. Racertje

Racertje

Liegerad:
    Flevo Bike
    @frankw: Wir haben die Sternfahrt thematisiert und festgestellt, dass sich wirklich keiner von uns im Zielgebiet auskennt, geschweige denn gastronomische Einrichtungen dort kennt. Das war ja bislang auch immer das Gute: Durch Deine Vorschläge ist man wohin gefahren, worauf man sonst nie gekommen wäre ;) Meine Schilderungen der letzten Jahre (immer Gegenwind auf der Hinfahrt, zurück dann abgeflaut, letztes Jahr schon leichte Glättegefahr, meist ca. 150 km in Summe) hat aber gewiss den ein oder anderen für dieses Jahr angefixt :whistle:

Gruß,
    Martin, gerne wieder dabei

14. Rote Laterne

Rote Laterne

...habe heute (endlich) meine Kopfstütze angebaut und kann somit das "Zielgebiet" auch wieder mit "Tiefblick" sondieren - ich kontaktiere Frank dann wieder, klappte ja letztes Jahr auch ganz gut. Auch wenn ich mich im heimatlichen Terrain verfahren habe und als (vor)letzter ankam.
    Gruß Jürgen

Racertje gefällt das.
  15. Elbhaenger

Elbhaenger

Liegerad:
    Azub Max
    Hallo Leute,
    wenn ihr in und um DD einen sich quälenden und völlig kaputten Typen auf 'nem hellblauen AZUB MAX vorbei eiern seht, dürft ihr ihn gern ein paar tröstende Worte zu rufen ...
    ... Mein Radl ist da und wartet auf seinen ersten Ausritt! "freu!"
    Morgen soll's ja schön werden ... und die nächste Woche auch ...
    Viele Grüße!
    Robert

Anhänge:

Racertje gefällt das.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden