Stammtisch Liegerad-und Spezialradstammtisch Dresden

Liebe Spezialradler,

wer von euch hätte Lust, sich am Freitag (12.07.) 19 Uhr im Café Aha zu einem Stammtisch zu treffen? Bei mir hat sich Interessent gemeldet, der allerdings
verletzungsbedingt nicht an einer Ausfahrt teilnehmen kann.

Viele Grüße
Hagen
 
Moin Moin in die Runde!
Ich wäre auch Mal wieder dabei und würde meinen Freund Tom mitbringen, der sich seit dem letzten Sommer auch zu den Liegeradlern zählen darf.
Wollen wir denn auch ne Runde fahren oder "nur" erfrischende Kaltgetränke konsumieren?
 
Hallo nach Dresden,

vielleicht könnt Ihr am Freitag ja schonmal über mögliche Ziele für die nächste Sächsische Sternfahrt am Buß- und Bettag nachdenken und diskutieren?

Viele Grüße,
Frank
 
Bin auch seit einiger Zeit in Dresden, und würde auch gerne mal vorbeischauen.

Ob es morgen bei mir klappt, kann ich noch nicht genau sagen.
Das Flevo hat mich vor ein paar Tagen abgeworfen, und ich bin dabei ein paar Schürfwunden auszukurieren...
 
Hallo liebe Dresdner, ich habe zwar im Moment kein Schlafrad, bin aber in freudiger Erwartung :) ...
Wenn ich darf, würde ich heute gerne zum Stammtisch kommen und meine liebe bessere Hälfte mitbringen, das Café ist ja (auch so) immer wieder gut.
Wie erkennen wir euch? habt ihr einen "Stammtisch"? Wo? oder soll ich rumfragen (sowas ist mir immer peinlich...)
Viele Grüße!
Robert + 1
 
@Elbhaenger: Ich bin heute in einem blauen Radnacht Dresden T-Shirt unterwegs. Ich kann aber auch nochmal ein HPV-Logo ausdrucken - das wäre dann etwas professioneller...
 
@frankw: Wir haben die Sternfahrt thematisiert und festgestellt, dass sich wirklich keiner von uns im Zielgebiet auskennt, geschweige denn gastronomische Einrichtungen dort kennt. Das war ja bislang auch immer das Gute: Durch Deine Vorschläge ist man wohin gefahren, worauf man sonst nie gekommen wäre ;) Meine Schilderungen der letzten Jahre (immer Gegenwind auf der Hinfahrt, zurück dann abgeflaut, letztes Jahr schon leichte Glättegefahr, meist ca. 150 km in Summe) hat aber gewiss den ein oder anderen für dieses Jahr angefixt :whistle:

Gruß,
Martin, gerne wieder dabei
 
...habe heute (endlich) meine Kopfstütze angebaut und kann somit das "Zielgebiet" auch wieder mit "Tiefblick" sondieren - ich kontaktiere Frank dann wieder, klappte ja letztes Jahr auch ganz gut. Auch wenn ich mich im heimatlichen Terrain verfahren habe und als (vor)letzter ankam.
Gruß Jürgen
 
Hallo Leute,
wenn ihr in und um DD einen sich quälenden und völlig kaputten Typen auf 'nem hellblauen AZUB MAX vorbei eiern seht, dürft ihr ihn gern ein paar tröstende Worte zu rufen ...
... Mein Radl ist da und wartet auf seinen ersten Ausritt! "freu!"
Morgen soll's ja schön werden ... und die nächste Woche auch ...
Viele Grüße!
Robert
 

Anhänge

  • 191005_1546_AZUB_MAX_4234.JPG
    191005_1546_AZUB_MAX_4234.JPG
    317,2 KB · Aufrufe: 56
Einen schönen Guten Abend an alle Liegenden...
Nachdem heute - mitten im Februar - ein fast frühlingshafter Tag war, kam mir der Einfall, hier mal nachzufragen, wann denn in diesem Jahr der erste Treff im Aha stattfindet.
Trefft Ihr Euch monatlich, werden dann auch Touren geplant?

Gruß Siggi
 
Hallo zusammen,

der HPV Deutschland e.V. hat in Dresden einen Liegerad-und Spezialradstammtisch gegründet.
Wann: immer jeden letzten Mittwoch im Monat; also kommenden Mittwoch 26.2. bzw. morgen!
Wo: Cafe aha - Kreuzstr.7
Wann: ab 19 Uhr geht's los

VG
Heike
Ob das noch aktuell ist?
Auf http://www.hpv.org/index.php/treffpunkte
steht
Dresden
Der Liegerad und Spezialradstammtisch Dresden trifft sich immer am letzten Mittwoch im Monat.
Wo: Cafe aha
Kreuzstrasse 7, 01067 Dresden (Altstadt)
Weitere Informationen gibt es bei Hagen Riedel
Mail: dresden@hpv.org
Gruß Krischan, der im Sommer hoffentlich Gelegenheit hat, Euch zu besuchen :)
 
das noch aktuell ist?
Nein, ist es nicht. Wir hatten es auf den zweiten Freitag im Monat gelegt und beim HPV wohl nicht aktualisiert. Davon ab findet der Stammtisch aber alles andere als regelmäßig statt, häufig braucht's einen Anlass über den Termin hinaus. Besuch aus dem hohen Norden könnte so ein Anlass sein, dann auch unabhängig vom Datum ;)

Gruß,
Martin
 
Wäre es denkbar, dass Derjenige, der den nächsten Termin kennt, diesen Termin hier bekannt gibt?
 
@Radler55: Bisher ist es uns nicht gelungen, unsere Treffen vor diesem Faden zu verbergen. In der Vergangenheit wurden alle (seltenen) Treffen hier angekündigt. Du kannst auch einfach selber die Initiative ergreifen und was vorschlagen und schauen, ob das Echo für ein Treffen reicht - so lief das bisher.

Gruß,
Martin
 
Zurück
Oben Unten