Stammtisch Liegerad-und Spezialradstammtisch Dresden

Beiträge
233
Liegerad
Eigenbau
Hallo zusammen,

der HPV Deutschland e.V. hat in Dresden einen Liegerad-und Spezialradstammtisch gegründet.
Wann: immer jeden letzten Mittwoch im Monat; also kommenden Mittwoch 26.2. bzw. morgen!
Wo: Cafe aha - Kreuzstr.7
Wann: ab 19 Uhr geht's los

VG
Heike
 
Beiträge
233
Liegerad
Eigenbau
Hallo zusammen,

der Liegerad-und Spezialradstammtisch Dresden trifft sich heute wieder (letzter Mittwoch im Monat) ab 19 Uhr im Cafe 'aha' - Kreuzstrasse 7 /01067 Dresden.
VG, Heike
 
Beiträge
56
Liebe Leser,

der nächste Liegerad-und Spezialradstammtisch Dresden ist am Mittwoch, den 28.05. um 19 Uhr im Cafe 'aha' geplant (Kreuzstrasse 7, 01067 Dresden, N51°04905 E13°73938).

Interessenten melden Sie nach Möglichkeit unter dresden(a)hpv.org an, damit ich euch informieren kann, falls der Stammtisch mangels Teilnehmer am Vorabend von Christi Himmelfahrt ausfällt. Am besten ihr teilt mir gleich eine Mobilfunknummer mit, unter der ich euch in Zukunft eine SMS schreiben oder kurzfristig anrufen kann.

Viele Grüße
Hagen Riedel

http://www.hpv.org/index.php/treffpunkte
http://www.openstreetmap.org/?mlat=51.04905&mlon=13.73938#map=18/51.04905/13.73938&layers=Q
http://www.ladencafe.de/cafe/
 
Beiträge
56
@hering: offensichtlich fiel der Stammtisch angesichts des heutigen Starkregens buchstäblich ins Wasser. Du kann dich unter dresden(a)hpv.org melden, dann schicke ich Dir das nächste Mal per Mail eine Einladung.
 
Beiträge
1.229
Ort
01157 Dresden
Liegerad
Eigenbau
Ok, ich war anscheinend echt der einzige im AHA. Zumindest haben mich alle Gäste komisch angeguggt, als ich da patschnass reinkam …
nächstes Mal ;-)
 
Beiträge
1.556
Ort
Dresden
Liegerad
Flevo Bike
Diesen Mittwoch (30.7.) dürfte's wieder soweit sein, oder? Diesmal würd's wohl mal passen bei mir... bei wem noch?

Gruß,
Martin
 
Beiträge
56
Liebe Liegeradfreunde,

der Campact e.V. ruft gemeinsam mit anderen Organisationen am 23.8. zu einer Kundgebung für einen Ausstieg aus dem Braunkohletagebau und der treibhausfördernden Braunkohleverstromung auf. Dazu soll in der Umgebung des Kraftwerks Jänschwalde über die polnische Grenze eine Menschenkette gebildet werden.

Lasst uns doch diesen Appell an die Politik mit einer Ausfahrt verbinden! Ich habe für die Tour ein paar Eckdaten für einen möglichen Tourenverlauf zusammengetragen. Wer Interesse hat, eine solche Tour mitzufahren, soll mich unter dresden@hpv.org kontaktieren. Vorschläge zur Ausgestaltung nehme ich gern entgegen.

Viele Grüße
Hagen


http://www.humanchain.org
https://www.campact.de/energiewende/anti-kohle-kette/info/


Code:
23.08.2014

1a) Kürzere Variante
Bahn === Dresden - Cottbus 1:49h =========
- Dresden Hbf ab 08:50 Uhr (ab 06:50 Uhr)
- Senftenberg an 10:09 Uhr (an 08:09 Uhr)
- Cottbus an 10:39 Uhr (an 08:39 Uhr)
Rad ==== Cottbus - Guben 51 km ===========
- Cottbus - Groß Gastrose 39km
- Groß Gastrose - Guben 12km

1b) Längere Variante
Bahn === Dresden - Hoyerswerda 1:34h =====
- Dresden Hbf ab 07:50 Uhr
- Hoyerswerda an 09:19 Uhr
Rad ==== Hoyerswerda - Guben 94km ========
- Hoyerswerda - Groß Gastrose 82km
- Groß Gastrose - Guben 12km

24.08.2014

2) Oder-Neiße-Radweg
Rad ==== Guben - Görlitz 128km ===========
Bahn === Görlitz - Dresden 1:18h =========
- Görlitz ab 18:25 Uhr (ab 16:25 Uhr)
- Dresden Hbf an 19:43 Uhr (an 17:43 Uhr)

==========================================
 
Beiträge
1.556
Ort
Dresden
Liegerad
Flevo Bike
Und auch heute wieder gibt's den Liegerad- und Spezialradstammtisch Dresden an bekannter Stelle zu bekannter Uhrzeit. Nachdem letztes Mal die Falter knapp in der Mehrzahl waren, werde ich dieses Mal wohl was zum Liegen mitnehmen...

Gruß,
Martin
 
Beiträge
1.556
Ort
Dresden
Liegerad
Flevo Bike
...und dieses nächste Mal ist genau morgen (Mittwoch) um 19 Uhr. Ich selber werde nicht dabei sein - vielleicht klappt's beim nächsten Mal wieder.

Gruß,
Martin
 
Beiträge
1.556
Ort
Dresden
Liegerad
Flevo Bike
Kommenden Mittwoch ist es wieder soweit: Der nächste Liegerad- und Spezialradstammtisch findet um 19 Uhr beim Aha an der Kreuzkirche statt. Ich werde/wir werden wahrscheinlich dabei sein.

Bis Mittwoch dann,
Martin
 
Oben