Sehe ich das richtig: die sind aus dem Deckel des Joghurtbechers geschnitten?Gleitscheiben für die Messingbuchsen
Eher aus dem Korpus. Aber ganz wichtig: Es darf keine Gentechnik im Spiel gewesen sein!die sind aus dem Deckel des Joghurtbechers geschnitten
eher weniger, dann wäre das Scheibchen stärker gewölbt (?). Bräuchte ich für mein Projekt Staubsauger- Tuning...Eher aus dem Korpus.
Falsche Quelle: In der Untersuchung geht es um dünne Joghurtbecher mit Kartonumhüllung, der Milbonabecher von Krischan ist aber Vollkunststoff. Ich habe übrigens soeben einen ALDI-Süd-Joghurtbecher vom Karton befreit und angefackelt: Er ist definitiv nicht aus PS. Bleibt die Frage: Woraus ist der Milbonabecher. Ich bin mir sicher, Krischan wird es uns verraten.Zumeist Polystyrol.
Auf dem Foto sind Deckel und offenbar auch der Boden vollständig erhalten, während dem Korpus Material fehlt, das gewölbt und mit runden Ausschnitten auf dem Deckel genau auf dem Milbona-Logo liegt.eher weniger, dann wäre das Scheibchen stärker gewölbt
EbendKrischan wird es uns verraten
OhOh! Das gibt Ärger oder hast du vorher gefragt?aus nem recycleten töchterlichen Schminkpinsel hergestellen Haarpinsel
Für mich kam die Anregung rund 30 Jahre zu spät, damals habe ich gekauft anstatt einen Schweißkurs zu belegen!Ich vertraue darauf, dass du Andere durch dein Vorbild zum Bauen anregen kannst.