1) ich kann mich recht kindisch benehmen, falls nötigmit Schüler*innen zu produzieren
2) lebenslanges Lernen ist wichtig

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1) ich kann mich recht kindisch benehmen, falls nötigmit Schüler*innen zu produzieren
Nach vier Monaten ist es endlich soweit, die Alexanderschule Wallenhorst hat eine neue Schüler:innenfirma, sie heißtBald wird es wohl einen neuen Thread zum Thema geben. Wir arbeiten intensiv an einem Schulprojekt, um eine etwas kleiner Variante der Carlacrowd mit Schüler*innen zu produzieren.
die passt aber nicht am Strada (oder QV), oder?die Selbstentwicklung?
Naja, wenn man bedenkt, dass die Anhänger eine Hochdeichsel -zumindest eine relativ hohe, zentral angebrachte- haben, müßte man nur einen Besenstiel (aber einen stabilen) senkrecht ins VM laminieren, dann passt das.die passt aber nicht am Strada (oder QV), oder?
Weber sehe ich nicht als Problem. Fahre einen ähnlichen Anhänger seit über einem Jahr mit teilweise sehr hohen Belastungen an der Weberkupplung ohne jede Auffälligkeit egal ob am 2x28 Zoll Liegerad, 20 Pedelec, Anthrotech oder MTB.ber und ähnliche dürften an einer solchen Deichsel nicht passen, eine außermittige Anbringung am Zugfahrzeug ist eher nicht vorgesehen, so wie ich das sehe...
, ich bau Dir wasam Strada
Zwei Punkte würden mich daran interessieren:Weber sehe ich nicht als Problem. Fahre einen ähnlichen Anhänger seit über einem Jahr mit teilweise sehr hohen Belastungen an der Weberkupplung ohne jede Auffälligkeit egal ob am 2x28 Zoll Liegerad, 20 Pedelec, Anthrotech oder MTB.
Gruß Krischanja los, her damit...