Jahresbeginntour am 11.1.2020

Wer ist dabei??


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
Beiträge
828
Ort
28876 Oyten/Bassen
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Trike
HP Scorpion fs 26
Vielen Dank an alle Teilnehmer für dieses eindrucksvolle Treffen! Es hat mir wieder viel Spaß gemacht euch hier begrüßen zu dürfen und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Frühling für eine gemeinsame Spargeltour! ;)
Bleibt gesund und trainiert ordentlich, damit wir's auch mal ein bisschen krachen lassen können! :X3:20200111_105319.jpg20200111_144027.jpg
 
Beiträge
919
Ort
26123 Oldenburg
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Rainbow Longo
Trike
Flevo Trike
Moin,
vielen Dank an @neidrider und seinen Helfer*innen für dieses nette Treffen! Die Zeit mit euch am Stadtwaldsee war kurzweilig, die Stimmung sehr gut.
Den Rückweg haben wir ja noch ein kurzes Stück mit euch geteilt. @Gwynfor hat uns noch ein Stück Richtung Oldenburg begleitet, endlich habe ich mal das Gesicht zu den ganzen Bildern von der Wümme (Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit ...) gesehen.
Hanna und ich sind gut in Oldenburg angekommen. Benno, dein alter Vogel hat die erste längere Tour mit Hanna gut überstanden.
Ich freue mich auf die nächste Tour, wann immer wir das mal wieder schaffen.
Gruß
hein ein
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
465
Ort
31595
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Nazca Fuego
Jetzt hab ich den Tag auch verarbeiten können!:whistle:;)
Vielen Dank an Benno für die gewohnt gute Organisation.
Dass so viele VM teilgenommen haben hatte einen ganz besonderen Reiz. Da ist es dann sehr schade, dass man nicht mit allen ins Gespräch kommen kann. Den verpaßten Abschnitt an der Wümme muß ich irgend wann nochmal nachholen, da such ich mir aber wohl wärmeres Wetter aus...:barefoot:.
Ansonsten war die Tour mal wieder ganz nach meinem Geschmack!
Ich freu mich schon auf die Nächste:).

Gruß Carsten

Im Video hab ich 2019 geschrieben - hab den Jahreswechsel doch wohl noch nicht ganz verarbeitet! ;)
 
Oben