Jahresbeginntour am 11.1.2020

Wer ist dabei??


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
Ich glaube daran lag es nicht. ;)
Sie will eh n Quattrovelo. Da kann ich ihr zeigen was auch immer ich will...
Verständlich. Mit Alienhaube gibt es, ausser dem "Hello Kitty"-Heck :LOL:, kaum einen Blickwinkel in dem das Ding nicht schärfer als ein Milan auasschaut. Die geschwungenen Formen des QV erinnern an eine AC Cobra.
 
Da muss ich widersprechen. Ich finde die Formen des Milan viel schöner. Aber ihr gefällt diese extrem flache Sitzposition im Milan nicht. Und der Kofferraum im QV ist auch mega. Ausserdem erhofft sie sich eine etwas bessere Sicht mit Alienhaube und Schaumdeckel.
 
Hmm, mir gefällt grad der flache Sitzwinkel des Milan (IMO muss ich noch ein wenig flacher stellen, nach 50-60km zwicks ein bisschen am Hinterteil) und schön find ich seine Formen auch. Mehr Stauraum und ein 2. Hinterrad wären aber manchmal echt nützlich.

Mal schaun was es an Hinterachsen gibt. Vielleicht mach ich aus dem GT ein Quad. :cool:
 
Zurück
Oben Unten