Jahresbeginntour am 11.1.2020

Wer ist dabei??


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
Beiträge
534
Ort
Gifhorn
Velomobil
Milan SL
Da muss ich widersprechen. Ich finde die Formen des Milan viel schöner. Aber ihr gefällt diese extrem flache Sitzposition im Milan nicht. Und der Kofferraum im QV ist auch mega. Ausserdem erhofft sie sich eine etwas bessere Sicht mit Alienhaube und Schaumdeckel.
 
Beiträge
3.017
Ort
22043 Hamburg
Velomobil
Milan
Trike
ICE Vortex
Hmm, mir gefällt grad der flache Sitzwinkel des Milan (IMO muss ich noch ein wenig flacher stellen, nach 50-60km zwicks ein bisschen am Hinterteil) und schön find ich seine Formen auch. Mehr Stauraum und ein 2. Hinterrad wären aber manchmal echt nützlich.

Mal schaun was es an Hinterachsen gibt. Vielleicht mach ich aus dem GT ein Quad. :cool:
 
Oben