umfrage

  1. neidrider

    Jahresbeginntour am 11.1.2020

    Hallo zusammen, das alte Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und so wird es Zeit, sich wieder einmal für die erste gemeinsame Tour im neuen Jahr zu verabreden. Die ganze "Völlerei" muss ja auch irgendwie verarbeitet werden. Ich schlage vor, dass wir uns ab 9:30 Uhr wieder bei mir in...
  2. stdout

    Velomobil Freizeit-Gefährt oder Pendler-Fahrzeug?

    Hallo, im Thread https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/velomobil-gekauft-aber-gibts-auch-wartung-und-inspektion.56880/page-2#post-1063612 hatte ich die Idee die These "Ein VM ist vorwiegend ein Freizeit-Gefährt" hier einmal mit einer breiteren Stichprobe zu untermauern oder zu...
  3. WickieWacker

    Umfrage: Wo sollen Radwege am Bayerischen Untermain verbessert werden?

    Ihr könnt heute noch an der Umfrage teilnehmen. Heute morgen per Zufall gefunden... http://primavera24.de/wo-sollen-radwege-am-bayerischen-untermain-verbessert-werden/
Oben