Jahresbeginntour am 11.1.2020

Wer ist dabei??


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
Beiträge
795
Ort
28876 Oyten/Bassen
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Trike
HP Scorpion fs 26
ist der Startpunkt der Tour auch der Treffpunkt bei dir?
Ja! Kronskamp 4, 28876 Oyten Ortsteil Bassen - direkt am Wümme-Radweg! ;)
Kannst du aber machen wie du möchtest. Wenn du Whats App nutzt gibtst du mir deine Nummer und ich sende dir den Livestandort, dann siehst du ziemlich genau wo wir sind und schließt dich an.
 

henningt

gewerblich
Beiträge
2.376
Ort
Große Straße, 28870 Ottersberg
Velomobil
Milan
wo wir sind und schließt dich an.
ich denke wir werden eher die Bremsfallschirme sehen, wenn @Kid Karacho an uns vorbeizieht… Velomobile sind ja so klein - sieht man gar nicht :LOL:
Wollen wir uns als "kritische Maße" betrachten und geschlossene Kolonne fahren? Dann versuche ich noch ein paar Blinkdinger aufzutreiben…
 
Beiträge
1.605
Ort
27356 Rotenburg
Velomobil
Mango
Liegerad
HP Streetmachine
Ich habe doch noch zwei bei Dir - und ich mach eh die Absicherung hinten :)

@Benjamin_K mach dir keine Sorgen - a) es wird keiner zurückgelassen und b) bin ich definitiv langsamer als sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
795
Ort
28876 Oyten/Bassen
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Trike
HP Scorpion fs 26
mit der Begleitung von benjamin sind wir dann 20
Plus die, die direkt zum Il Lago kommen!!
Wollen wir uns als "kritische Maße" betrachten und geschlossene Kolonne fahren? Dann versuche ich noch ein paar Blinkdinger aufzutreiben…
Das sollten wir tun, dann wird der Verkehr besser ausgebremst!
Kommt meine Frau mit der lahmen Classic überhaupt mit? Sie fährt so 30-32km/h
Das sollte kein Problem sein, wenn sie sich weiter vorn einsortiert. In so einer großen Gruppe kann man keine Rekorde fahren! Ich denke der Schnitt liegt erfahrungsgemäß so bei +/- 25 km/h. Hinten müssen immer die starken Fahrer fahren, die am besten auch den Weg kennen. Da muss man immer mal wieder Gas geben und aufschließen. :D
 
Beiträge
1.605
Ort
27356 Rotenburg
Velomobil
Mango
Liegerad
HP Streetmachine
Einfach mal den Weserkurier anschreiben und fragen, ob die beim Il-Lago vorbeikommen wollen?
 
Oben