Jahresbeginntour am 11.1.2020

Wer ist dabei??


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
Moin,
aus Oldenburg kommen Hanna und ich, Fidi ist im Ruhemodus.
Wir sehen uns morgen!
Gruß
hein ein
 
Trotz ein Milan die nicht ins fabia combi passt, bin ich dabei. Henningt hat für mich ein SL .
Dann bis morgen allen!
 
@FOG,
schaue um neun bei Haltermann vorbei.
Wenn du nicht da bist, fahre ich einfach weiter. Später sind wir ja wieder in der Gegend. (Schätze ca 12 Uhr beim Hexenberg.) Kannst dich dann ja einfach dranhängen.
@flevonaut , 9:25 ;)
 
Moin,
wieder zu Hause! ;)
IMG_20200111_113758249_HDR.jpg
(auch nur wenige diesen Ausblick heute erleben durften. Die anderen wurden um diesen Anblick betrogen!)

IMG_20200111_133713855_HDR.jpg
schöne Ansammlung (und mindestens eines hat es nicht auf das Bild geschafft :().

Ansonsten wieder ein schönes Treffen! Danke Benno!

Ciao,
Andreas
 
Eine schöne Tour war das heute (y)
Keine großen Ausfälle, ich hoffe auch @Stony hat den Weg nach Hause noch geschafft :oops:

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir alle eure Fotos für eine Galerie auf meiner Homepage zur Verfügung stellen würdet :giggle:
Bitte schickt die Bilder an Info@velomobil.net und ob ich euch als Urheber Kennzeichen soll. Danke :sneaky:
 
Vielen Dank an alle Teilnehmer für dieses eindrucksvolle Treffen! Es hat mir wieder viel Spaß gemacht euch hier begrüßen zu dürfen und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Frühling für eine gemeinsame Spargeltour! ;)
Bleibt gesund und trainiert ordentlich, damit wir's auch mal ein bisschen krachen lassen können! :X3:20200111_105319.jpg20200111_144027.jpg
 
Von mir auch ein dickes Danke an Benno und alle, die an der Fahrt teilgenommen haben. Es ist immer schön, so viele Velomobile zu sehen (y)
IMG_20200111_105349.jpgIMG_20200111_105451.jpgIMG_20200111_110541.jpg1578770464151.jpeg1578770538744.jpegIMG_20200111_134354.jpg
 
Bin seit 19:30 auch wieder zu hause. Der Rückweg war dann dank @henningt 8km kürzer... :ROFLMAO:

Vielen Dank an Benno für die Organisation, die leckeren Brote und den grünen Strom!

jahresbeginntour-2020-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine sehr schöne Tour gestern. Klasse dass so viele teilgenommen haben. Viele nette Plaudereien, gutes Essen und schönes Wetter!
Ganz lieben Dank an Benno für die Orga und die Begrüßungsschnittchen!
Ich freu mich schon jetzt auf die Spargeltour...
 
Moin,
vielen Dank an @neidrider und seinen Helfer*innen für dieses nette Treffen! Die Zeit mit euch am Stadtwaldsee war kurzweilig, die Stimmung sehr gut.
Den Rückweg haben wir ja noch ein kurzes Stück mit euch geteilt. @Gwynfor hat uns noch ein Stück Richtung Oldenburg begleitet, endlich habe ich mal das Gesicht zu den ganzen Bildern von der Wümme (Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit ...) gesehen.
Hanna und ich sind gut in Oldenburg angekommen. Benno, dein alter Vogel hat die erste längere Tour mit Hanna gut überstanden.
Ich freue mich auf die nächste Tour, wann immer wir das mal wieder schaffen.
Gruß
hein ein
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich den Tag auch verarbeiten können!:whistle:;)
Vielen Dank an Benno für die gewohnt gute Organisation.
Dass so viele VM teilgenommen haben hatte einen ganz besonderen Reiz. Da ist es dann sehr schade, dass man nicht mit allen ins Gespräch kommen kann. Den verpaßten Abschnitt an der Wümme muß ich irgend wann nochmal nachholen, da such ich mir aber wohl wärmeres Wetter aus...:barefoot:.
Ansonsten war die Tour mal wieder ganz nach meinem Geschmack!
Ich freu mich schon auf die Nächste:).

Gruß Carsten

Im Video hab ich 2019 geschrieben - hab den Jahreswechsel doch wohl noch nicht ganz verarbeitet! ;)
 
Zurück
Oben Unten