Jahresbeginntour am 11.1.2020

Wer ist dabei??


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
Beiträge
1.043
Hallo zusammen,
das alte Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und so wird es Zeit, sich wieder einmal für die erste gemeinsame Tour im neuen Jahr zu verabreden. Die ganze "Völlerei" muss ja auch irgendwie verarbeitet werden.
Ich schlage vor, dass wir uns ab 9:30 Uhr wieder bei mir in Oyten/Bassen, Kronskamp 4 treffen und von hier aus gegen 11 Uhr eine schöne Ausfahrt starten, die dann in einer ausgedehnten Pause im Il Lago in Bremen am Stadtwaldsee endet. Danach zerstreuen wir uns wieder in alle Winde und wer zu seinem Fahrzeug zurück muss folgt mir einfach. Das sind dann ca. 21 km ;). Die Küche ist italienisch und hat allerlei leckeres zu bieten. Auch die Aussicht auf den See ist bei schönem Wetter traumhaft.

Gabi und ich stellen bei uns wieder Eibrote, Kekse, Kaffee, Tee und Wärme zur Verfügung. Gegen 11 Uhr sollten wir dann starten. Ich denke mir noch eine nette Strecke so zwischen 40 und 60 km aus. Autos und Anhänger können bei uns im Bedarfsfall gut und sicher stehen.

Sollte der Schnee zu hoch sein oder heftiger Dauerregen vorausgesagt sein, werde ich rechtzeitig einen Ausweichtermin anbieten – ganz im Sinne von @berbr, der dann vielleicht schon seinen traditionellen Skiurlaub beendet hat. :p

Es wäre schön, wenn ihr hier auch gleich eure Zusage macht, dann kann ich rechtzeitig einen entsprechenden Tisch ordern. Das Il Lago ist nämlich sehr beliebt!

Ich wünsche euch Gesundheit, Kraft, erholsame Feiertage und freue mich auf die gemeinsame Ausfahrt!
Gabi und Benno
 
Tendenziell will ich mit. Liegt jetzt daran, ob die beste Ehefrau von allen zum Geburtstag ihres Schwagers in die Eifel will.
 
Moin,
aus Oldenburg entweder direkt zum Stadtwaldsee oder vor in Oyten noch tanken. Das könnte passen. Ich frage mal Fidi, Hanna wartet ja noch auf ihr VM. Könnten aber ja 2 oder 3 Personen werden. Ich melde mich.
Gruß hein ein
 
Hallo zusammen,
das alte Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und so wird es Zeit, sich wieder einmal für die erste gemeinsame Tour im neuen Jah
Ich habe es im Kalender notiert aber vielleicht angeklickt. Würde mich freuen wenn es klappt und wir gemeinsam radeln und futtern. (y)
 
So! - Jetzt Butter bei die Fische!
Vier Wochen Zeit einigermaßen wieder in die Spur zu kommen (derzeit fahre ich einmal die Woche im Schwimmbad-Rad).

Schluß mit den Ausreden - ich bin dabei!
 
Moin,
aus Bremerhaven komme ich entweder direkt zum Stadtwaldsee oder vorher nach Oyten, je nach Wetter und Verfassung.
LG Frank
 
... meinen Respekt! Dafür ist mir wirklich noch zu kalt.
Gruß hein ein

hein ein, dir ist bekannt, daß ich einen beheizten neoprenanzug besitze:p und das restaurant stadtwaldsee verfügt ebenfalls über eine wärmequelle:sneaky:
und bringe bitte das versprochene qv mit. du weißt schon(y)

freudige grüße
gunnar
 
Ich wäre auch gerne dabei, mit großer Wahrscheinlichkeit aber ohne Eibrote und Tour.
... und auch ohne Stadtwaldbad. Bin ein Weichei!
Aber mit Pizza!
 
Ich melde mich dann auch mal an. Auf jeden Fall für die Pizza im Il Lago.
Vielleicht auch für die Eibrote und Kekse ;).
 
Zurück
Oben Unten