Jahresbeginntour am 11.1.2020

Wer ist dabei??


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
Beiträge
826
Ort
28876 Oyten/Bassen
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Trike
HP Scorpion fs 26
Hallo zusammen,
das alte Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und so wird es Zeit, sich wieder einmal für die erste gemeinsame Tour im neuen Jahr zu verabreden. Die ganze "Völlerei" muss ja auch irgendwie verarbeitet werden.
Ich schlage vor, dass wir uns ab 9:30 Uhr wieder bei mir in Oyten/Bassen, Kronskamp 4 treffen und von hier aus gegen 11 Uhr eine schöne Ausfahrt starten, die dann in einer ausgedehnten Pause im Il Lago in Bremen am Stadtwaldsee endet. Danach zerstreuen wir uns wieder in alle Winde und wer zu seinem Fahrzeug zurück muss folgt mir einfach. Das sind dann ca. 21 km ;). Die Küche ist italienisch und hat allerlei leckeres zu bieten. Auch die Aussicht auf den See ist bei schönem Wetter traumhaft.

Gabi und ich stellen bei uns wieder Eibrote, Kekse, Kaffee, Tee und Wärme zur Verfügung. Gegen 11 Uhr sollten wir dann starten. Ich denke mir noch eine nette Strecke so zwischen 40 und 60 km aus. Autos und Anhänger können bei uns im Bedarfsfall gut und sicher stehen.

Sollte der Schnee zu hoch sein oder heftiger Dauerregen vorausgesagt sein, werde ich rechtzeitig einen Ausweichtermin anbieten – ganz im Sinne von @berbr, der dann vielleicht schon seinen traditionellen Skiurlaub beendet hat. :p

Es wäre schön, wenn ihr hier auch gleich eure Zusage macht, dann kann ich rechtzeitig einen entsprechenden Tisch ordern. Das Il Lago ist nämlich sehr beliebt!

Ich wünsche euch Gesundheit, Kraft, erholsame Feiertage und freue mich auf die gemeinsame Ausfahrt!
Gabi und Benno
 
Beiträge
906
Ort
26123 Oldenburg
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Rainbow Longo
Trike
Flevo Trike
Moin,
aus Oldenburg entweder direkt zum Stadtwaldsee oder vor in Oyten noch tanken. Das könnte passen. Ich frage mal Fidi, Hanna wartet ja noch auf ihr VM. Könnten aber ja 2 oder 3 Personen werden. Ich melde mich.
Gruß hein ein
 
Oben