HoSes Alpha 7 RO

Beiträge
1.080
Ort
Braunschweig
Velomobil
Alpha 7
Etwas OT: Mein Rennradkumpel war gestern da (völlig ohne VM Hintergrund). Saß bisher immer nur in jedem meiner VM. Er meinte, dass das Alpha, unabhängig von irgendwelchen Werten, den professionellsten Eindruck macht. Vor allem auf den Innenraum bezogen. Der Milan war ihm völlig suspekt, da hatte er immer Angst etwas kaputt zu machen:cool:. Jetzt will er sogar mal fahren.
 
Beiträge
2.415
Velomobil
DF XL
Der erste Versuch war CFK was eben lärmt da habe ich dann Filz eingelegt und nun CFK wechgelassen und nun ist Ruhe.
Funktional halte ich das für eine super Lösung, aber selbst meine Radical VM-Taschen (die ich nicht als Armlehne missbrauche) weichen langsam durch, der Inhalt auch.
Ist Filz da ein so gutes Material?
Wie wär's mit Meuffeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ich

Ich

Beiträge
2.838
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Nazca Fuego
@HoSe Aber wenn Du nicht Panzerlenkung hättest, Abdeckung für die Kette und Gepäckfächer hättest, dann müsste das Alpha doch mehr Gepäckraum als der Milan bieten? Das wurde doch als einen der Vorteile damals rausgestellt.
 

Düsentriebin

gewerblich
Beiträge
886
D
Er nutzt doch auch nicht drn Platz hinter dem Sitz. Vor den Armlehnen und in ihnen ist auch noch Platz. Das Alpha hat sehr viel Platz.
 
  • Like
Reaktionen: Ich
Beiträge
1.080
Ort
Braunschweig
Velomobil
Alpha 7
wenn Du nicht Panzerlenkung hättest, Abdeckung für die Kette und Gepäckfächer hättest, dann müsste das Alpha doch mehr Gepäckraum als der Milan bieten?
Ja, auf jeden Fall! Ohne Frage hat das Alpha enorm viel Stauraum. Ich denke auch, dass man für jedes Fahrzeug eine individuelle Packordnung finden muss. Beim Milan war die in meinem Fahrzeug ausgereift. Da passte viel rein, es rutschte und wackelte nichts. Beim Alpha sitzt auch alles prima, jetzt muss noch etwas erweitert werden. Aber das wird schon.
Er nutzt doch auch nicht drn Platz hinter dem Sitz.
Daniel scheint mehr über meine Ordnung zu wissen:eek:. Sind da heimlich Kameras installiert?o_O
 
Oben