alpha

  1. Benno

    verkaufe Hochbeet-Velomobilgarage

    Hallo, wegen eines absehbaren Umzugs verkaufe ich schweren Herzens meine hübsche Velomobilgaragen-Hochbeet-Kombi. Hab sie vor knapp drei Jahren selbst gebaut (mehr dazu hier, Fotos von damals hier) und bin rundum zufrieden. Fairerweise sollte erwähnt werden, dass der Fokus auf Velomobilgarage...
  2. J

    verkaufe Alpha 7 mit Hosen

    Ich habe das Rad im November 2023 von Ralsch übernommen, und ca 2000 km zurückgelegt. Somit hat das Alpha ca 60 000 km Gesamtlaufleistung. Viele Details findet man in dem damaligen Verkaufsthread von Olaf. Ralsch hatzusätzlich einiges am Rad gemacht und neu gekauft: Rotor-Kassette 12-51 Neue...
  3. Hannovelo

    Pedalwirbel Witten, das Spezialradgeschäft

    Liebe Forengemeinde! Mit Stolz verkünde ich, dass mein Plan aufgegangen ist. Am 01.03.2023 werde ich mein eigenes Spezialradgeschäft in 58455 Witten, NRW, eröffnen. Direkt am Freizeitzentrum ,,Kemnader See" biete ich fortan die Möglichkeit zum Kauf und !autofreier! Probefahrt von...
  4. HenriP

    Nächstes Velomobil, nächster Unfall (weniger Schaden)

    Wieder vorweg: Mir ist nichts passiert. Die Umstände, die zum Unfall geführt haben, waren recht ähnlich wie beim ersten Mal, würde ich sagen. Zum Vergleich: https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/60835/ Die letze Woche über bin ich zu viel und zu hart gefahren. Meine Beine waren...
  5. HenriP

    erledigt meinen fabrikneuen Milan SL gegen ähnlich neues Alpha Seven - vielleicht

    Ich hoffe, es ist okay, wenn ich poste, obwohl ich es noch garnicht wirklich weiß. Mein bestellter Milan SL könnte noch diese Woche abholbereit werden. Ich bin aber inzwischen nicht mehr ganz sicher, ob ein Alpha Seven besser zu mir passen könnte. Daher will ich beim Händler nochmal beide...
  6. HoSe

    HoSes Alpha 7 RO

    Gelegenheit macht Liebe (wunderbarer Song von Felix Meyer) Nun also das vierte Velomobil innerhalb von weniger als zwei Jahren:whistle:. Die Gedanken zum Verkauf von meinem Milan SL sowie die folgende Verkaufsanzeige haben zu ordentlich Ressonanz geführt. Viele Fragen per Mail und Telefon. Es...
  7. H

    Ist ein Quest eine lahme Ente

    im Vergleich zu Milan, DF, Alpha? Im Ernst: wieviel ist ein Quest langsamer als moderne, schnelle VM? Bin selbst 174cm, 75kg und interessiere mich für ein in der Verkaufsrubrik angebotenes Quest XS... Ich freue mich auf einen regen Erfahrungs und Meinungsaustausch. LiGrü Karl
Zurück
Oben Unten