velomobil alpha 7 seven

  1. Fritz

    Alpha 7 Handbuch Sammelfaden

    Ich möchte gerne ein Alpha 7 Handbuch starten. Auch wenn jemand jetzt schon darüber schimpft. Ich brauche das als aktive Traumaverarbeitung. Alles was ich durchdenke, selbst formulieren und fotografiere verstehe ich dann vielleicht mal auch. Also wer Anregungen zum A7 hat bzgl. besonderer...
  2. HoSe

    HoSes Alpha 7 RO

    Gelegenheit macht Liebe (wunderbarer Song von Felix Meyer) Nun also das vierte Velomobil innerhalb von weniger als zwei Jahren:whistle:. Die Gedanken zum Verkauf von meinem Milan SL sowie die folgende Verkaufsanzeige haben zu ordentlich Ressonanz geführt. Viele Fragen per Mail und Telefon. Es...
  3. Scooterfreak

    Mein Alpha 7 in Schneewittchen-Weiss

    Hm. Diesmal gibt’s, wie bei mir sonst üblich, keinen Ueberführungsbericht weil die Strecke mit rund 400 km schlicht zu kurz ist um darüber eine ellenlange Beschreibung loszuwerden, obwohl einige Ecken vielleicht die eine oder andere Bemerkung verdient hätten. Grundsätzlich geht’s in diesem...
Zurück
Oben Unten