Ein weiteres Velomobil in Holzbauweise

Dienstag war dann doch keine Zeit.
Heute Morgen hatte ich schon beizeiten die Hosen voll. Nicht ganz zu unrecht. Größtenteils ist die Oberfläche okay, dennoch gibt es wieder zwei oder drei Stellen, an denen Der Lack etwas verlaufen ist.
Nun bin ich am Überlegen, ob ich drauf pfeife und dennoch heute Nachmittag die zweite Schicht lackiere oder erst wieder einen Schleifspaß-Zwischenschritt einlege. Es zieht sich alles so in die Länge.
Was bin ich froh, wenn dieses Debakel ein Ende hat.
DSC08367.JPG
 
Ich kanns verstehen wenn Du endlich fertig sein willst aber die Läufer wirst immer anschauen wenn Du an Dein tolles Velomobil gehst.
Sieht jedenfalls schon sehr interessant aus.
 
Ich habe mir ausgerechnet, dass mein Lack auch noch für eine dritte Schicht reicht, daher habe ich Schicht Nummer zwei nun lackiert.
So hätte ich im Falle eines Falles auch noch etwas mehr Fleisch zum Runterschleifen. Aber ich glaube es ist ganz okay so. Es gibt nur eine Stelle, an der es wirklich sichtbar verlaufen ist. Dort kann ich zur Not ein Abziehbildchen drüberkleben ;)
Morgen noch Schwarz und wenn alles gut geht, bin ich dann mit Lackieren durch.
Ich habe echt keinen Bock mehr.
 
Dann pass aber auf, dass Du nicht „aus Versehen“ zum Hersteller mutierst, weil viele so ein VM kaufen wollen… ;)
LG Oliver
PS.: Sieht affenscharf aus die Farbe…
 
Dann bin ich gegen 15 Uhr bei dir und hole das Fahrzeug ab. ;)

Ach, da war noch was.
Links bzw oben die Aufkleber haben einen weißen Hintergrund und die 2 einzelnen einen transparenten.
Den Tisch meine ich nicht.

IMG_20230304_092700.jpg
 
@Schrau-Bär
Fantastisch! :love:
Ich habe mir vor zwei Jahren das ZR geholt, weil ich ein Foto davon sah und ich deshalb eine ZR wollte. Wenn ich in deinen Faden schaue, gibt's auch regelmäßig Speichelfluß...., das wäre definitiv das Velomobil, das ich direkt von der Stange nehmen würde.
 
Das ist so schön geworden! :love:
Da braucht es gar kein Fahrwerk mehr, nicht, dass es auf der Straße Dreck abkriegt;).
 
Zurück
Oben Unten