Beiträge
124
Ist natürlich ein bisschen früh gefragt - aber was kommt als nächstes von Daniel?
Endlich mal was richtig kleines, also ein Mitbewerber zum Snoek?!!!
 
Beiträge
77
... und ich bin vom DFXL auf den Milan SL gewechselt und finde den viel besser. Ist alles wohl sehr subjektiv.
Genauso wie die das Alpha 9, was ich jetzt persönlich auch nicht wirklich spannend, interessant, sexy, oder was auch immer finde.
DFXL musst du mit Milan GT vergleichen. DF mit Milan SL.
Also das df und Alpha sind bei mir echt leise. Was soll da, außer weicher noch verbessert werden?
Alpha 7 finde ich nicht so gut ne. DF ist da eindeutig besser.
 
Beiträge
703
Also es kommt ganz klar drauf an wie ich Fahre.

Ohne Haube ists Laut wegen der Windgeräusche bei Hohen geschwindigkeiten: hier nutze ich noise cancelling ohrhörer und noch zusätzlich Ohrenwärmer

mit Haube ists Laut wegen der Geräusche im Velomobil: hier nutze ich nur die noice cancelling Ohrhörer

Mit sicherheit nicht die beste Möglichkeit, aber es funktioniert
 
Beiträge
2.949
Beiträge
342
Die WM ist interessant.
Aber viel wichtiger wäre mir das Alpha9 selbst.
Der Vergleich zu Alpha7 mit Hilfe der Vetor3-Pedalen und ausgibieger Vergleichsfahrt wäre für mich ausschlaggebend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.578
So - der Meister hat kurz vor Schluss noch eine Rennhaube rausgehauen...
Nicht schön, aber Haube halt. Für Rennen. Irgendwo bei Amsterdam.

Reine Bauzeit: 5 Stunden (Planung nicht eingerechnet, das macht er vermutlich im Schlaf...)

IMG_4904.JPG

Ich bin mal gespannt, wie das im Gesamtbild aussieht.
Und ob ich mich dann noch auf die Strecke traue... :rolleyes:
 
Oben