Rennen 24h Radmarathon um den Brelinger Berg am 10./11.06.2023

Schau in der Nacht sieht man es dann nimmer so genau ;-) Da sieht man die entgegenkommenden Fahrzeuge auch besser am Licht.
In der Tat, eine Minute schneller bis zur "Todeskurve" und die Kurve nachts mit voller Nutzung der Fahrbahn genommen. Wenn da aber ein schwach beleuchteter Radfahrer entgegen käme... Ich werde nicht so viel Risiko eingehen. Die Konzentration lässt nachts sowieso schon nach.

Danke für die Videos. Jetzt weiß ich besser einzuschätzen, wie die Strecke aussieht.
 
Heute hab ich ein bisschen mit ChatGPT rumprobiert, und hab mal gefragt, ob er ein Gedicht über den 24h Radmarathon schreiben kann. Das war das Ergebnis:

24 Stunden Radfahren,
Ein unendlicher Weg,
Doch das Ziel im Blick behalten.
Der Körper schmerzt, die Beine brennen,
Doch der Wille ist stärker,
Immer weiter, immer schneller.
Ein Wettkampf gegen die Zeit,
Ein Wettkampf gegen sich selbst,
Ein Marathon des Willens.
Durch die Nacht, durch den Tag,
Bis die Sonne wieder aufgeht,
Ein unvergessliches Erlebnis.


Ich finde das trifft meine Erfahrungen mit dieser Veranstaltung ziemlich gut :)
 
Gedicht kommt von Verdichtung von zB Emotionen, die über die Wortwahl hinausgehen, oder? ;)
Gruß Krischan
 
Eine Woche später ist der Super Berlin Express 747 (km) und drei Wochen später die 24h Rekordfahrt in Aldenhoven. :LOL:
Ich werde nicht ans Äußerste gehen, da mir Aldenhoven wichtiger ist.
Wenn mich die Technik aber nicht aufhält, ich die Pausen optimiere und ich mehr als 19:30h fahre, dann sollte ich meine 803 km vom letzten Jahr leicht überbieten können.
 
Nach aktueller Lage werde ich vermutlich in diesem Jahr nicht teilnehmen können. Werde hier aber noch etwas abwarten bevor ich die Absage schicke.
Hatte mich eigentlich schon sehr auf die Veranstaltung gefreut.

Gruß
Daniel
 
Eine Woche später ist der Super Berlin Express 747 (km) und drei Wochen später die 24h Rekordfahrt in Aldenhoven. :LOL:
Ich werde nicht ans Äußerste gehen, da mir Aldenhoven wichtiger ist.
Wenn mich die Technik aber nicht aufhält, ich die Pausen optimiere und ich mehr als 19:30h fahre, dann sollte ich meine 803 km vom letzten Jahr leicht überbieten können.
Das wird dann ja für die top ten reichen ;)
 
Habe mich jetzt schweren Herzens von der Veranstaltung abgemeldet.
Wer von euch wird denn schon am Freitag anreisen?
Eventuell würde ich dann Freitag mal vorbeikommen.

Gruß
Daniel
 
Ok dann werde ich wenn das Wetter nicht ganz bescheiden ist auf jeden Fall am Freitag nach Brelingen und euch besuchen.
Da werde ja bestimmt noch ein paar mehr am Freitag anreisen.

Gruß
Daniel
 
Zurück
Oben Unten