Ja es gibt einen Bereich der für Zelte genutzt werden kann.Oder kann man auch zelten?
Gruß
Daniel
Ja es gibt einen Bereich der für Zelte genutzt werden kann.Oder kann man auch zelten?
Das habe wir kürzlich auch gemacht, Platz für die schnellen Langstreckenfahrer.Platz zugunsten der Warteliste geräumt
Was ist an dem Wochenende eigentlich noch so alles auf und um den Berg los?
Ich will Freitag mit Zelt anreisen.schaut sich sonst noch jemand am Freitag den Film über die Tour Divide an ?
nicht ganz, ein paar km sind es schon noch: klick...
Wenn das am Gelände ist, bin ich da
Hättest Du ein 9er, könntest Du den Hund einfach dort "unterbringen"Ich muss noch klären, ob ich den Hund schon Freitag unterbringen kann. Dann würde ich mit dem VM und Zelt kommen.
Wir werden auch wieder am Freitag anreisen und beim Griechen essen gehen.
Seit ihr trotzdem vor Ort?Platz für die schnellen Langstreckenfahrer.
ist im Moment für Fr. Abend geplantSeit ihr trotzdem vor Ort?
Jetzt werden mir viele Aussagen von Dir klarer.ich komme am Freitag von der Kita Gruppenreise wieder
Klar! Fährst bei mir mit im Bulli. Da ist noch Platz und im Gegenzug gibst du mir auf den 900km Windschatten, sonst musst du leider sehen, wie du zurückkommstMoin,
Fährt jemand am Freitag an Hamburg vorbei und hat noch einen Platz für meinen SL und mich?
Ich würde gerne ausgeruht an den Start gehen, denn ich komme am Freitag von der Kita Gruppenreise wieder und kann dann erst los fahren.
Wenn nicht, dann nehme ich das als Herausforderung an.
So war es ja auch letztes Jahr.
Beste Grüße
Ruben
Also die Damen und Herren traut Euch mit im Team Der Friesen mitzufahren.
Ich habe zwar nur ein A9 und keine RennsemmelDaher Ist hier jemand interessiert in unserem Team mitzufahren.
was mache ich in den 9 Stunden Pause?Wir starten als Staffel. Jeder fährt zweimal drei Std.
Also geplant ist 3 Std fahren, 9 Std Pause, 3 Std fahren, pro Fahrer.
Fahre einfach so schnell, dass du die 9 Std. Pause benötigstwas mache ich in den 9 Stunden Pause?