Rennen 24h Radmarathon um den Brelinger Berg am 10./11.06.2023

Was ist an dem Wochenende eigentlich noch so alles auf und um den Berg los?
Irgendwie treibt es auch den Lehrter Sportverein dahin zum Wandern? Natürlich in Pkw...
 
Ich habe eben meinen Platz zugunsten der Warteliste geräumt. Ein familiärer Termin kommt dazwischen. Ich glaube, das ist dieses Jahr schon das fünfte Mal, dass meine Planung durchlöchert wird... Schade, ich hatte mich darauf gefreut, ein paar Velonauten aus dem Norden endlich mal zu treffen.

Vielleicht nächstes Jahr dann.
 
Ich muss noch klären, ob ich den Hund schon Freitag unterbringen kann. Dann würde ich mit dem VM und Zelt kommen.
 
Moin,
Fährt jemand am Freitag an Hamburg vorbei und hat noch einen Platz für meinen SL und mich?

Ich würde gerne ausgeruht an den Start gehen, denn ich komme am Freitag von der Kita Gruppenreise wieder und kann dann erst los fahren.
Wenn nicht, dann nehme ich das als Herausforderung an.
So war es ja auch letztes Jahr. :LOL:


Beste Grüße

Ruben
 
Moin
Ihr liebenden Velomobilfahrer

Hier ein kleiner Hilferuf für den Brelinger Berg
Gerade die Info bekommen das in unserem Vierer Team „Die Friesen„ ein Fahrer aus Gesundheitlichen Gründen ausfällt.
Daher Ist hier jemand interessiert in unserem Team mitzufahren.
Wir starten als Staffel. Jeder fährt zweimal drei Std.
Also geplant ist 3 Std fahren, 9 Std Pause, 3 Std fahren, pro Fahrer.
Im Vordergrund steht der Spaß . Wir wollen natürlich auch Kilometer machen aber der Spaß soll im Vordergrund stehen!!
Fahrer sind Dietmar im SL4, Harry im Bülk und ich im SL 3/4.
wir reisen am Freitagabend an.
Also die Damen und Herren traut Euch mit im Team Der Friesen mitzufahren.
Würde uns sehr freuen
Gruss Ludwig der Ostfriese
 
Moin,
Fährt jemand am Freitag an Hamburg vorbei und hat noch einen Platz für meinen SL und mich?

Ich würde gerne ausgeruht an den Start gehen, denn ich komme am Freitag von der Kita Gruppenreise wieder und kann dann erst los fahren.
Wenn nicht, dann nehme ich das als Herausforderung an.
So war es ja auch letztes Jahr. :LOL:


Beste Grüße

Ruben
Klar! Fährst bei mir mit im Bulli. Da ist noch Platz und im Gegenzug gibst du mir auf den 900km Windschatten, sonst musst du leider sehen, wie du zurückkommst :LOL:
 
Zurück
Oben Unten