trike

  1. BuS velomo

    Velomo Hi-Trike GTI - sportliche Unikate

    Hallo zusammen, nachdem es schon einige versprengte Spuren gibt, ist es mal an der Zeit, unsere GTI-Sparte mit den 2015 entstandenen Rädern "offiziell" vorzustellen. Von Serie lässt sich hier nicht reden, da es sich beim GTI um individuellen Maßrahmenbau handelt - während der Pi-Schwung eine...
  2. Tartex

    Edelstahl Trike Eigenbau gefunden

    Heute morgen beim Surfen im Netz habe ich das gefunden. Ein Trike aus Edelstahl mit Felgenbremsen. Ich habe es nicht gebaut. http://diy-community.de/showthread.php?24487-Neues-Trike-aus-Edelstahl-fertig Freundliche Grüsse René
  3. TitanWolf

    erledigt Steintrike Wild One Vorderachs- und Lenkkomponenten

    Hallo zusammen, ich miste meinen Vorrat nicht benötigter Komponenten aus. Hier zu erwerben: 2 Wild One Achsschenkel mit Disc Brake Aufnahmen 2 Wild One Lenkerendbügel aus Alu 1 Wild One Lenker-T-Bone aus Stahl 2 Wild One Lenkstangen aus Alu 2 zum T-Bone passende Klemmen aus Alu Alle...
  4. lulatsch98

    erledigt Hase Kettwiesel (Stahl)

    Hallo , verkaufe hier mein einstiegs Trike, Hase Kettwiesel (Stahlrahmen). Habe das Trike seit ca. 4 Jahren. Wurde von mir und meiner Frau kaum gefahren. Das Trike ist vom Vorbesitzer über ca. 5 Jahre für den täglichen Weg zur Arbeit benutzt worden. In 2013 wurden diverse Teile erneuert...
  5. G

    erledigt Whike (2 Stück)

    Wegen Weltreise (Platzbedarf) müssen wir uns leider von unseren zwei Whikes trennen. 2 Jahre alt 1000 km gelaufen Mit zweitem Segel (Starkwind) Farben marineblau und schwarz montierte Kopfstütze Gepäckträger Die Whikes sind mit Schlumpf Getrieben und grösseren Scheibenbremsen berggängig...
  6. H

    Wild-one auf pedelec nachrüsten

    Hi, trikizisten oder wie oder was, ich hab seit 2 jahren ein wild-one, vorne 3-fach-umwerfer und klappbaren tretlagermast, hinten dual-drive 3x9. DER hingucker - da kann claudia schiffer einpacken - es sei denn, sie liegt drauf. Das gute stück will ich elektrifizieren, habe aber null ahnung von...
  7. H

    Traurige Geschichte

    Der Plan: Zwei Jahre "triking" die Küste Europa. Die Knie sagen: Nein, geht nicht. Ende: Verkauf Ende auf eBay: http://www.ebay.co.uk/itm/ICE-Electric-NeoDrive-Recumbent-Custom-Trike-Sprint-26-Touring-Tricycle-Bike-/141780963609?hash=item2102cdd119 Salut! Aus Amsterdam
  8. Kraeuterbutter

    Video: Reifenkillen mit dem Roadshark (Trike)

    nach meinem "mein Trike untersteuert und radiert in Kurven"-Postings an @Thomas Seide hab ich mir gedacht, ich mach mal ein Video davon für Thomas bin also letztens am Sonntag um 6 Uhr Früh los, damit ich die Donauinsel für mich alleine hab und auch mal ne Kamera auf die Straße stellen kann...
  9. L

    Die Suche nach dem richtigen Trike

    An die Trikesuchenden da draußen, ich stand vor kurzem auch vor der Frage – welches Trike ist das Richtige für mich? Die Wege und Motivationen zu dieser Frage sind vielfältig, denn eigentlich suchte ich einen Fahrradanhänger und stellte fest, oh, da gibt es ja noch was anderes, Trikes – hm...
  10. Constructor

    Vorschau AAZZAA Projekt II

    Moin moin, hier eine Vorschau auf das zweite, zukünftig freie Projekt, von mir. Das Trike wird eine neu entwickelte Hinterradfederung haben die sich aktuell in der Erprobung an einem Versuchsmodell befindet. Die Federung wird äußerlich nicht war zu nehmen sein und kann recht einfach auf den...
  11. Cumulus

    Le Zélo: ein Holz-Trike

    Hallo, ich glaube das haben wir hier noch nicht gehabt, oder? Sieht zwar einem Uni- oder Ausbildungsprojekt sehr ähnlich aus(Ich finde es aber nicht wieder) aber auf jeden Fall sehr schön (abgesehen vom Kleber ;), vom dünnen Ausleger... )...
  12. schwaabbel

    Mal wieder was anderes

    z.Z. unter 3kg , 80mm das Zentralrohr, 20mm die A-Arms ca. 8h Arbeit Die Bauabschnitte werden regelmässig aktualisiert. Gruß Frank
Zurück
Oben Unten