trike

  1. S

    verkaufe Biete: Elektro-Falt-Liegerad HP Velotechnik Scorpion plus 20

    Ich verkaufe ein HP Velotechnik Scorpion plus 20 - Kaufdatum 2021 (Rechnung liegt vor) - wie neu: Laufleistung wenige 100 km, ausschliesslich in Garage geparkt - für Körpergröße von ca. 150 cm bis 200 cm - Zuladung: Max. 150 kg - Farbe: rot/schwarz - Shimano Steps E6100 Nexus Di2, 36-V Li-Ion...
  2. K

    verkaufe HP Velotechnik Scorpion fs26 S-Pedelec zu verkaufen

    Ich verkaufe ein HP Velotechnik Scorpion fs26 S-Pedelec Gekauft neu März 2015 Geparkt ausschließlich in Garage Kilometer nur 9596 km Motor GoSwissDrive 500W Service wurde vor zwei Wochen vom Händler gemacht Was man nicht auf den Bildern sieht bzw. als Zubehör dabei wäre: es sind zwei...
  3. Carbontrike.jpg

    Carbontrike.jpg

    Carbontrike Race SL custom (schwedisches Modell)
  4. SloMo

    erledigt Bacchetta Carbontrike CT 2.0 mit SRAM Eagle AXS und Powermeter

    Mit dem Carbontrike bin ich ca. 15.000 km gefahren, allerdings zunächst mit Shimano XTR Di2 11-fach und erst später mit der jetzt verbauten SRAM Eagle AXS XX1 1x12-fach Schaltung. Verschleißteile habe ich regelmäßig erneuert, außer Reifen und Kette u.a. auch die Umlenkrolle, Vorderradlager und...
  5. Liegeflitzer

    Radtransport aus dem Rheinland in die Provence und zurück

    Hallo zusammen, ich möchte im nächsten Frühjahr eine Radtour in der Provence machen. Es soll von Arles (oder Avignon) nach Nizza gehen. Mein Problem ist, wie bekomme ich die Räder zum Startpunkt und vom Zielort wieder zurück. Es geht von Köln aus, mit einem Up-E-Bike und einem Trike (zur Not...
  6. Liegeflitzer

    suche HP Velotechnik Scorpion fs 26, unmotorisiert

    Ich suche ein unmotorisiertes HP Velotechnik Scorpion fs 26. - Bodylink Sitz - Airflow Auflage für Bodylink Sitz - Gerne mit SON Gegebenenfalls auch im Tausch gegen mein Scorpion fs 20 (Rad 1), wenn erforderlich mit Wertausgleich. Die Entfaltung des 26" Hinterrades passt besser zu meinen...
  7. C

    Vergleich (Renn)rad - Liegetrike in Sachen Federung

    Servus, Ich bin ganz neu hier im Forum, deswegen bin ich mir nicht sicher, ob meine Frage hier bezüglich Liegedreirädern in den Bereich "Trikes/Quads" oder "Liegeräder" gehört. Auf jeden Fall Stelle ich mir die Frage, inwiefern die Federung von einem Zweirad mit einem Liegedreirad vergleichbar...
  8. A

    verkaufe KMX Koyote mit Ansmann RM7.1

    Hallo zusammen, ich verkaufe hier mein KMX Coyote Trike mit einer eBike Ausstattung. Das Rad ist erst 552KM gefahren, ich habe leider einfach keine Zeit in meiner Lebensphase damit längere Touren zu fahren und es nimmt einfach eine Menge Platz weg. Das Rad ist knapp 3 Jahre alt, also von 2020...
  9. T

    erledigt Steintrike Wild One 20/28 von Bike Revolution, Österreich

    Technische Details: • Vorderräder 20" • Hinterrad 28“ • Voll (dreifach) gefedert • 27 Gänge • Mechanische Scheibenbremsen • Parkbremse • Sitzhöhe: 23 cm Ausstattung: Faltgelenk, Touren GFK Sitz mit Aeroflowauflage, Lowrider-Gepäckträger, SPD-Pedale, Akku-Lichtanlage, Kopfstütze, 2 Rückspiegel...
  10. SloMo

    erledigt Trike ICE VTX 2022 mit Windwrap-Verkleidung und SRAM Eagle AXS

    Das Trike habe ich Ende September 2022 gekauft und auf 1x12-fach Schaltung mit elektronischer SRAM Eagle AXS aufgerüstet. Außerdem habe ich eine Terracycle Windwrap WGX Verkleidung als Wind- und Wetterschutz, Schutzbleche und Gepäckträger sowie Beleuchtung angebaut. Besonders häufig bin ich...
  11. latzke

    erledigt E- Trike Hase Trigo Up

    Hase Trigo Up mit Shimano Motor Ich biete hier ein ein E-Trike von Hase an, das 2021 für meine knapp 90 jährige Mutter erworben wurde. Das Standard Trike wurde zusätzlich mit Kotflügel (3x), Gepäckträger inklusive Motorrad Gepäck Box, kleine Seiten Tasche rechts, USB Akku Licht vorne und...
  12. cyclestar

    Rennradschaltbremshebel an Trike

    Hallo Zusammen, vielleicht könnt Ihr mir einen Hinweis geben, warum an den "senkrechten" Lankern der Trikes mit untenlenkung keine Rennradbremsschalthebel verbaut werden. Das sollte doch ergonosch wie beim Greifen im Bogen am Rennrad sein und es würde nicht immer der Dreck von oben in...
  13. Kerstin

    Gibts hier trike Fahrer aus der Wetterau?

    … ich bin seit 5 Wochen stolze Besitzerin eines ICE ADVENTURE, schon 800 km gefahren (am Wochenenden) und hab mich gerade hier mal angemeldet… Vll gibts in meinem Dunstkreis FLORSTADT ja noch ein paar Gleichgesinnte….?!
  14. T

    Rhein-Radweg v. Bodensee bis Rotterdam und dann mal schauen ....

    Hallo zusammen, möchte jetzt Ende Juli die o.g. Tour starten (bei gutem Wetter). Fahre mit dem E-Trike und Solaranhänger. Fühlt sich jemand hier im Forum angesprochen zum mitfahren? Dann einfach melden.
  15. L

    erledigt HP Velotechnik Scorpion FX mit Zubehör

    HP Velotechnik Scorpion FX mit Zubehör Mein erster Versuch im Verkaufsthread, hoffe, es passt alles und bitte um Nachricht und -sicht falls nicht. Verkauft wird ein 2018 erworbenes HP Scorpion FX2 2016 blueshadegrey. Das Rad war ein Vorführrad bei Velocity in Bonn, wo ich es auch erworben...
  16. belle2000

    erledigt HP Velotechnik Scorpion

    Wir trennen uns vom Trike meiner Frau - es war nie so ganz ihr Fall. Seit das E-Bike da ist, steht das Trike nur noch rum ;-) Wir hatten es vor einigen Jahren gebraucht gekauft, es ist aber nur sehr selten und dann auch nur kurz gefahren worden. Zustand ist einwandfrei. Schaltung: SRAM...
  17. AntoineH

    Treffen 11. Mobilitätsfest in Kiel 2023, Sonntag17.09. von 11 - 17 Uhr

    Dieses Jahr auf dem Wilhelmplatz! 20.000 m² Fläche (doppelt so groß wie in 2022) mit großem Fahrradparcours! Neben einem großen Ausstellungsprogramm aus Rädern und Leichtfahrzeugen, wenig E-KFZ (v.a. Sonderfahrzeuge) ist dieses Jahr ein begehbares Straßenbahn-Modell zu sehen, denn die Stadt...
  18. Hoekie

    erledigt HP Velotechnik Gekko FX

    HP Velotechnik Gekko FX FX = faltbar Kann als Standard oder E-Bike gekauft werden. Standard € 1400
  19. C

    Kaufberatung: Dreirad für rüstige Seniorin (88)

    Hallo zusammen, nachdem ich mich hier im Vorfeld soweit schon mal einzulesen versucht hab, bräuchte ich als Laie jetzt doch eure Expertenmeinung. Wir suchen für unsere Mutter (88J, 1.58m) ein Dreirad. Sie ist körperlich und geistig - altersentsprechend - soweit fit; fühlt sich aber nach...
  20. harveynumber9

    erledigt ICE Sprint 20" vollgefedert

    Moin, ich muss leider Platz in meiner Garage schaffen und möchte mich deshalb von meinem kleinen Schwarzen trennen. Es befindet sich in fast neuwertigem Zustand und wurde kaum gefahren. Verbaut ist die Vorderradfederung von ICE mit gekoppelt angesteuerten Trommelbremsen. Auf das Hinterrad wirkt...
Zurück
Oben Unten