trike

  1. gitare3

    erledigt Steintrike MadMax

    Verkaufe mein lang gefahrenes MadMax. Steht seit einem Jahr aus Gesundheitsgründen nur noch im Schuppen und daher wird der Platz jetzt gebraucht. Entstauben wäre nötig. Bj 2010, Erstbesitz Viele tausend km, regelmäßig gewartet, neue Ritzelpakete, Kette, Stoßdämpfer, Züge, Drehgriff Schaltung...
  2. christof.at

    erledigt AZUB E-Liegetrike 3x26"

    Sonderanfertigung vom Werksmechaniker - Klappbar! BionX E-Motor mit 2 Akkus (à € 1.000 ursprünglich, Kapazität 557 Wh - wurden regelmäßig geladen), E-Unterstützung nicht limitiert, Pinion Schaltung 12-Gang, 3x26" Räder mit Wechselrädern vorne mit Titan-Achsen und Gelände/Schneereifen...
  3. AFischer

    Eigenbau Trike, Alurahmen, E-Unterstützung

    Hallo zusammen, ich wollte meine Idee einfach mal vorstellen. Jetzt am Samstag starte ich mit einem Freund mit dem Schweißen von dem Liegedreirad. Geplant ist es als Fahrzeug zur Arbeit :) Ein paar Eckdaten: Alu komplett: Rahmen, Vorderradaufhängung, Schwinge hinten Vollgefedert, hinten...
  4. M

    erledigt Steintrike Nomad Sport - 1700 VB

    Hallo Zusammen, verkaufe mein Streintrike Nomad Sport. Es stand seit meinem Kauf aus gesundheitlichen Gründen (Hüft-/Knieproblemen) in der Garage und wurde 2022 vom Händler gewartet. Es ist sofort fahrbereit und in gutem Zustand -> s.h. Bilder Es hat - ein Rücklicht (aufgesteckt) -...
  5. JoergL

    erledigt Anthrotech 3*20Zoll, Sram 3*7, Trommelbremsen, Netzsitz, ca.80-95cm Beinlänge (IBL) einstellbar ,mit Schnellverstellung

    Guten Abend, ein Freund&Arbeitskollege, ohne eigene Anmeldung im Forum, hat mich gebeten, hier das gebrauchte Anthrotech seines Sohnes anzubieten. Baujahr ca. 2000 von ihm schon gebraucht gekauft, Laufleistung unbekannt Schaltung 3*7 Sram Neos Trommelbremsen (?hydraulisch?) Sitzabstützung...
  6. petert

    erledigt Pony4 - Langrahmen mit Knick, Liegesitz und Alukiste

    Hallo zusammen, ich verkaufe mein Pony4. Es ist seit Januar 2022 in meinem Besitz. Der angestrebte Einsatz hat sich nicht ergeben, deswegen habe ich für dieses Rad keine weitere Verwendung. Ich bin 200 Km gefahren, es ist also im absoluten Neuzustand. Hier zwei Links aus Threads zum dem...
  7. bikemike

    erledigt Hase lepus pedelec

    Biete neuwertiges Hase lepus. Top Federung! Nach Unfall wurde der komplette Rahmen getauscht und das Trike mit vielen neu teilen wieder aufgebaut ! Alle Verschleißteile neu oder neuwertig. Ausstattung: Differential, Nabenschaltung, 250 w Frontmotor mit Daumengas + Pedelec, 500wh Akku...
  8. bikemike

    erledigt Hase kettwiesel

    Biete schwarzes Hase kettwiesel AL BJ 2014 mit Nabenschaltung , Led Beleuchtung , Nabendynamo, Das war ein rehatrike . Wirde nur sehr wenig gefahren. Daher wie neu! Preis 1800,- E Motor Nachrüstung möglich GG Aufpreis. Spezielle Umbauten zb Eingangsbedienung möglich! Das Rad steht in...
  9. H

    Beleuchtung an Trikes

    Ich habe mir vor nun knapp einem Jahr ein Gekko fx 26 zugelegt. Als ich es dann vom Händler holte quälte mich eine Frage schon länger: Wie bekomme ich an diesen ungewöhnlichen Rahmen eine gute Front- bzw. Rückbeleuchtung ran? Die Konfigurator-Webseite von HP Velotechnik hatte nicht wirklich gute...
  10. Einkauf

    Einkauf

    Einkauf mit dem neuen Hinterheranhänger.
  11. wolfson

    Trikes mit Motor - wohin?

    Dies hier bestätigt mir den Eindruck der zunehmenden "SUVisierung" im Trike-Bereich. Daher möchte ich fragen, wo denn Beiträge zu Trikes mit Motor Eurer Meinung nach hingehören. Es sind max. 2 Antworten möglich. Natürlich hat @Reinhard das letzte Wort (und vielleicht auch schon eine feste...
  12. W

    Vhelio, ein Open-Source-Projekt - Solartadpole für zwei Personen

    Baupläne: https://communaute.vhelio.org/d/4-documentation-du-vheliotech-indice-001-mars-2022 Sehr interessants Konzept, das sich sicherlich auch in Holzbauweise noch leichter gestalten lässt. Könnte auch als leichtes Lastenrad und als Wohnmobil funktionieren. Sehr schön die aufrechte...
  13. H

    Sitzentwicklung E-Trike

    Hallo Zusammen, Ich entwickle an der Hochschule Reutlingen mit meinem Team einen Sitz für ein E-Liegerad bzw. E-Trike. Wir arbeiten gerade an der idealen Ausführung der Sitzform (Ergonomie, Sitzen mit Bewegung der Beine, Gesundheit, Komfort, Sitzpolster, Sitzbezug, Sitzmaterial, Sitzhaltung...
  14. SloMo

    erledigt Trike ICE Sprint X mit VTX-Ausstattung Ultegra 2x11-fach

    Nachdem ich ein neues ICE VTX angeschafft habe, biete ich mein kaum gefahrenes Sprint X zum Verkauf an. Besonderheit: Das Sprint X hat die gesamte Shimano Ultegra 2x11-fach Antriebsgruppe des brandneuen VTX, das ich sofort nach dem Kauf auf eine elektronische 12-fach Schaltung umgerüstet habe...
  15. VTX2022.jpeg

    VTX2022.jpeg

    ICE VTX mit Windwrap WGX
  16. WeliJohann

    erledigt Sinus Thorax mit BBS 1 und neuem Akku im Gepäckträger

    Zum Verkauf kommt dieses Liegetrike was für Menschen ab ungefähr 165 cm bis 2 Meter Körpergröße gefahren werden kann . Ich hatte es für meine Frau gekauft und deshalb mit einem Bafang Mittelmotor ausgestattet. Ich habe in dem Atemzug im Frühjahr Kette, Ritzel, Schalthebel, Züge, Hüllen und...
  17. 7238C4B7-4364-485C-9A9B-E7E332E4F77D.jpeg

    7238C4B7-4364-485C-9A9B-E7E332E4F77D.jpeg

    Carbontrike
  18. Lemming_FFM

    erledigt Hase Kettwiesel AL Schlumpf/Rohloff/Differenzial

    Wir verkaufen unser schönes Kettwiesel AL, weil es zu viel Konkurrenz in der eigenen Garage hat… Kettwiesel AL Bj. 2007 Sonderfarbe dormant dunkelgrün Laufleistung ca. 7.100 km 2008 nachgerüstet: Rohloff Speedhub 500/14 Hase Differenzial (Antrieb auf beide Hinterräder) Schlumpf SpeedDrive mit...
  19. SloMo

    erledigt ICE Sprint X Trike mit Windwrap-Verkleidung, SRAM Eagle AXS

    Inhalt: 1.) Fotos 2.) Fakten 3.) Prosa 4.) Preis 1.) Fotos 2.) Fakten ICE Sprint X Trike • Modelljahr 2020–2022, gekauft Februar 2022 • Hinterradfederung (verschiedene Elastomer-Härten vorhanden) • Terracycle Windwrap WGX Wind- und Wetterschutz, getönt, verstellbar • Gepäckträger ICE für...
  20. SloMo

    erledigt DT Swiss X313 ODL Carbon Luftdämpfer für Trike

    Superleichte Luftfederdämpfer mit Carbongehäuse, die ich eigentlich für's Trike-Tuning gekauft, aber nie montiert habe... Mit einstellbarer Zugstufendämpfung per Rändelrad am Dämpfer und 3-stufiger Druckstufenverstellung ODL (Open / Drive / Lock) remote per Lenkerhebel Einbaulänge 165 mm, Hub 38...
Zurück
Oben Unten