Traurige Geschichte

Beiträge
419
Der Plan: Zwei Jahre "triking" die Küste Europa.
Die Knie sagen: Nein, geht nicht.
Ende: Verkauf
$_57.JPG


Ende auf eBay: http://www.ebay.co.uk/itm/ICE-Elect...icycle-Bike-/141780963609?hash=item2102cdd119

Salut! Aus Amsterdam
 
Für was ist der Rammschutz vorne denn gut?

Habe auch enorme Kniegelenks Probleme. Laufen geht fast gar nicht mehr. Aber fahren auf dem Trike ist ein wahres Labsal.

Selbst Langstrecken in bergiger Gegend sind selbst mit Hänger kein Problem für mein Knie.

Bedauerlich dass es bei dir nicht klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
:D Vermutlich (eBay-Location) sitzt er in Großbritannien, der Verkäufer. Dazu würde auch seine Telefonnummer passen (Vodafone GB).

Viele Grüße
Wolf
 
Steht im Angebotstext: Überrollbügel für vorne.

Gruß,
Wolf
Nicht jeder versteht Hochchinesisch. Verstehe aber immer noch nicht die Sinnhaftigkeit dieses Kuhfängers, außer daß er das einsteigen behindert.
Oder überschlagen sich Engländer nur halb, und das an der Vorderseite .
Bei dem Inselvolk weiß man ja nie.

Zumindest eignet sich das Dingens als Trainings Gewicht
 
Oder überschlagen sich Engländer nur halb, und das an der Vorderseite .

Wird mit der ursprünglich geplanten Tour zusammenhängen - falls die Küstenabschnitte nicht überall gut befahrbar resp. eben und Klippen oder Risse vorhanden sind, lässt sich mit dem Bügel zumindest vermeiden, dass bei einem Hineinrutschen die Mechanik sowie der Vorderteil des Fahrers beschädigt werden (bei der geplanten Streckendistanz ist Haltbarkeit gefragt, ein verbogenes Kettenblatt oder eine gebrochene Kurbel sind somit ganz schlecht).

Ausser an der Kopfseite (demnach bei Normalbetrieb oben) ist ein Aussengerüst vorhanden: Räder vorne, Rollbügel vorne, Scheibe dazwischen, Hinterrad, Sitz und Akku hinten. Fehlt nur noch der Vierpunktgurt sowie eine Kopfstütze.

Gruß,
Wolf
 
Zurück
Oben Unten