erledigt Steintrike Wild One Vorderachs- und Lenkkomponenten

Beiträge
9.969
Hallo zusammen,

ich miste meinen Vorrat nicht benötigter Komponenten aus.

Hier zu erwerben:

2 Wild One Achsschenkel mit Disc Brake Aufnahmen
2 Wild One Lenkerendbügel aus Alu
1 Wild One Lenker-T-Bone aus Stahl
2 Wild One Lenkstangen aus Alu
2 zum T-Bone passende Klemmen aus Alu

bild634139udr[1].jpg

Alle Komponenten ausser den Klemmen wurden innen wie aussen professionell entlackt, aufgerauht, grundiert und beschichtet und aussen zusätzlich mattschwarz pulverbeschichtet.

Der Zustand ist, bis auf wenige Kratzerchen, neuwertig aka "Nicht zum Einsatz gekommen". Diese Komponenten wurden partiell montiert, um es zu vermessen und die notwendigen Modifikationen planen zu können, sind jedoch nach dem Neubeschichten nicht gefahren worden.

Die Lenkerenden müssen an den unteren Enden etwas abgeschliffen werden, um in gewünschter Länge einschiebbar zu sein (dies führe ich nicht durch, da die einzuschiebende Länge nicht bekannt ist).

Gesamtpaketpreis: 150€ inkl. innerdeutschem Versand (keine Inseln).

Die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung für "Gebrauchtwaren" schließe ich hiermit aus, da dies ein Privatverkauf ist und das Risiko in keinem Verhältnis zum Verkaufspreis steht. Wer es erwerben möchte, erklärt sich hiermit einverstanden.

Gut geeignet für z.B. Konstrukteure eigener Trikes, welchen diese Komponenten fehlen.

Viele Grüße
Wolf
 
Hallo Wolf,
Ich würde dir das Paket sehr gerne abnehmen. Kommt genau richtig!
Bitte um Reservierung, weiteres per PM
 
Prima, dann reserviere ich es Dir. :) Antwort auf Unterhaltung erfolgt sogleich!

Viele Grüße
Wolf
 
Zurück
Oben Unten