tour

  1. DMAD

    Reise Reifen in 406

    Hallo zusammen! Als immer noch Liegerad Neuling hätte ich eine Frage an euch. Ich nutze jetzt seit ein paar Wochen bzw. Monaten ein Flux S comp 20 regelmäßig um damit auf Arbeit zu pendeln. Bisher fahre ich Schwalbe Duranos in 28-406. Die sind für den Arbeitsweg der zu 100% aus Asphalt besteht...
  2. eRDee

    Feierabendrunden

    Moinsen, Um die Feierabendrunden von den anderen Touren zu trennen, gibt es nun diesen extra Faden. So muss hier nicht jedes Mal die volle Ankündigung gepostet werden, die möglicherweise anderswo untergeht. Treffpunkt ist einfach immer Sperrwerk Rothenburgsort (RBO), siehe angehängte Skizze...
  3. Radwunschmeister

    Velomobil-Touren

    Moin liebe Liegende, um den Stammtischfaden nicht mehr so mit VM-Touren zu überschwemmen, eröffne ich hiermit einen separaten Faden für selbige. Da ich heute mal nachsehen wollte, ob es "unseren" (Salz)Bäcker (s.a. hier: Velomobile-Tour-Amelinghausen 2019/10/27) noch gibt, habe ich mich auf...
  4. eRDee

    Liegerad-Runden

    Ich mach mal einen neuen Faden auf, in dem wir Runden mit dem Lieger vorschlagen, verabreden und auswerten können. Und habe auch gleich einen Vorschlag. Gruß, Rolf :)
  5. Fuad

    Enthusiast_Innen in Ruhrgebiet

    Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach Enthusiast_Innen für Fahrradtouren im Ruhrgebiet. was haltet ihr davon?
  6. crummel

    Sommertour 2019, wieder mal Frankreich

    ... und ein wenig Schweiz. Ursprünglich war der Plan mal gewesen, dass wir die Via Rhona bis ans Mittelmeer fahren, aber dann fand sich die Gelegenheit, die Fahrt mit der Weltmeisterschaft in Nandax zu verbinden, und gleichzeitig brauchen wir Zuhause ein wenig mehr Zeit, wollen also nicht so...
  7. Cars10

    Treffen Um die Welt in 66 Stunden

    Hallo, Der ursprüngliche Plan war mit @Axel-H und @flensboards einmal um Dänemark zu fahren. Irgendwie wurde da nichts draus. Da ich neben der Fahrt zur Spezi dieses Jahr noch eine zweite Woche mit dem VM unterwegs sein möchte mache ich hier mit mal einen Vorschlag: Vom Nordpol , nach...
  8. palovic

    Stadtradeln Tour Wetzlar am 10.06.19

    Die Stadt Wetzlar würde gerne eine Tour im Rahmen des Stadttradelns speziell für Liegendradfahrer und VM organisieren. Vorraussetzung allerdings das deutlich mehr als 12 Leute zusammen kommen. Ich wollte gerne mal in die Runde fragen ob sich hier einige finden die am 10.06.2019 (Pfingstmontag)...
  9. henningt

    CUX-Tour 2016

    Wie wäre es denn mal mit einer sommerlichen (oder noch vor Ostern?) Tour nach Cuxhaven? @Prion sitzt doch dort in der Ecke, da gibt es doch bestimmt auch schöne (schnelle?) Ecken für einen gemeinsamen Ausflug oder?
  10. M

    November-Fahrradtour "Cooperide" zum Klimagipfel

    Liebe Velomobilen, wir suchen noch Mitradler*innen für die Klima-politische Radtour Cooperide im November. Sie wird uns von Kopenhagen über Hamburg und durch's Rheinland über Belgien und die Niederlande nach Paris führen. Unsere Homepage mit Routeninformationen findet ihr hier. Eine...
  11. Jupp

    E-Book zum Great Baltic Sea Ride erschienen

    Wer immer ein iPad sein eigen nennt, ist fein raus, denn nun ist endlich das Buch zur Tour im letzten Jahr verfügbar, kostenlos in Apples Bookstore Hier ist der Link: https://itunes.apple.com/us/book/um-die-ostsee/id1036677915?l=de&ls=1&mt=11 Hinweis an die Leser: Bitte erwartet nicht alle...
Oben Unten