CUX-Tour 2016

henningt

gewerblich
Beiträge
3.426
Wie wäre es denn mal mit einer sommerlichen (oder noch vor Ostern?) Tour nach Cuxhaven? @Prion sitzt doch dort in der Ecke, da gibt es doch bestimmt auch schöne (schnelle?) Ecken für einen gemeinsamen Ausflug oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Idee super. Ostern passt auch Gut (25-28 März).
Ich komme gerne von Hamburg. Vielleicht kennen wir auch ein Group bauen für Hamburg und nähe ;)
Haben die Kieler auch Lust @AntoineH?
 
Gerne, da ich aber am Dienstag nach Ostern (und damit die gesamten Osterferien, wo ich eigentlich bis vor einer Woche genehmigten Urlaub hatte) für zweieinhalb Wochen auf Dienstreise muss wohl eher nicht.
 
Ich schlage mal als kurzfristigen Termin Samstag den 12. oder 19. März vor :coffee:
Mittag in Duhnen, also Ankunft am zB. Kreisverkehr um 12 Uhr?
 
auch wenn ich die Idee grundsätzlich gut finde, bin ich für den vorgeschlagenen Termin mit Sicherheit raus.
Der Winter (und die letzten 6-8 Dienstpläne) hat mir definitiv nicht gut getan.
(war schon erschrocken wie platt ich nach der "Neujahrsausfahrt" war
 
@vanScriba
Platt waren wir wohl alle… Lag ja aber auch mit am Wetter ;)
Hast ja noch rund einen Monat Zeit die Muskeln wieder aufzubauen (oder zu schummeln und dein Strada direkt nach Duhnen zu schaffen :whistle: )
 
Eine gewagte Unterstellung, unterschätze niemals meine Fähigkeit Mist zu bauen :whistle:

Ich versuche einfach mal ob ich bis dahin einen ausreichenden Trainingsstand habe. Falls ja, und mein Arbeitgeber das auch so sieht, wäre ich wohl dabei. Aber so richtig optimistisch bin ich noch nicht.
 
Bei mir siehts auch gut aus, allerdings nur den Termin betreffend - meine Leistung, sofern man überhaupt von Leistung sprechen kann, sieht derzeit mieserabel aus...
Sollte also nix wesentliches dazwischenfunken bin ich dabei :)
 
ich habe mal vorsichtshalber meinem Chef eine Notiz zukommen lassen, daß ich am 19. gerne frei hätte.
Da sich ein Kumpel bereiterklärt hat mich notfalls einzusammeln wenn ich den Rückweg nicht mehr schaffe sehe ich doch Chancen dabei zu sein.
 
Nur zur Sicherheit - Es geht hier um eine Art Sternfahrt nach Cuxhaven um dann dort vor Ort ne schöne Strecke zu fahren. Dann eventuell mit Übernachtung (wo auch immer) und dann wieder die Fahrt zurück.

Das wären bei mir 120 km + X + 120 km - puh :)
 
Nee, also zumindest nicht von meiner Seite aus :confused:
Wir KÖNNEN uns auf dem Weg treffen, oder dort am Kreisel. Dann ein wenig dort durch die Gegend (@Prion hat sich ja leider noch nicht eingeklinkt wegen einer Strecke dort) fahren und dann retour… Aber am selben Tag…
Ja, is ne lange Strecke, aber andere fahren das 4fache am Tag *hust* und wir wollen auch keine Geschwindigkeitsrekorde brechen… Alles so im Bereich von 30+ km/h.
 
Zurück
Oben Unten