Moin alle,
das hatten wir ja gestern Glück mit dem Wetter: trocken, kalt und über weite Strecken Sonnenschein. Wundervoll! Dick eingepackt und ab und zu eine kleine Steigung zum warm bleiben, da war die Tour gut zu fahren. Auf dem Hinweg herrlich an der Bille lang, das war schon schön. Zu der Zeit waren auch noch nicht so viele Leute unterwegs. Die kamen erst nach dem Mittag auf die Piste.
Hier ein kleiner Überblick:
Dass wir am Ende in Summe so langsam unterwegs waren, lag wohl auch daran, dass diesmal mein Rad platt war und repariert werden musste.
Und - welch Elend nach 25 Kilometern … der Bäcker war zu! Beim nächsten Mal werde ich auf jeden Fall vorher anrufen, ehe ich eine Tour zu einem geschlossenen Bäcker ausschreibe. Was für ein Glück, dass ich noch eine Banane eingepackt hatte, eigentlich wollte ich die aus Gewichtsgründen zu Hause lassen!

Wozu auch, wenn es beim Bäcker weitaus höher konzentrierte Kohlehydrate gibt!
Aber – nix war.

Sorry,
@Radwunschmeister!
Noch ein paar Bild-Impressionen und dann für heute Schluss.
Danke
@Radwunschmeister für die Gesellschaft und die tatkräftige Unterstützung beim Flicken.
Wenn's mal wieder wärmer wird, können wir die Runde ja noch einmal drehen, vielleicht dann in eine größeren Gruppe.
Würde mich freuen.
Gruß, Rolf