November-Fahrradtour "Cooperide" zum Klimagipfel

M

Melliferus

Liebe Velomobilen,

wir suchen noch Mitradler*innen für die Klima-politische Radtour Cooperide im November. Sie wird uns von Kopenhagen über Hamburg und durch's Rheinland über Belgien und die Niederlande nach Paris führen.

Unsere Homepage mit Routeninformationen findet ihr hier.
Eine Zusammenfassung unseres Anliegens auf Deutsch gibt es hier.http://cooperide.org/auf-deutsch/
Wer sich bis zum 30.9. bei uns meldet, kann sich darauf freuen, dass wir einen Schlafplatz (i.d.R. Herbergen bei Umweltgruppen/Kirchen vor Ort) organisieren.
Die Fahrradtour ist kostenlos.

Auf bald in Kopenhagen,
Melliferus

Cooperide logo_hi res.png
 
Ich wäre sofort dabei, aber mitten im Semester bekomme ich definitiv keinen Urlaub:(
 
Politisch anscheinend auch; das Manifest hinterlässt den Eindruck, möglichst wenig Zustimmung erzeugen zu wollen.
Nach über 2800 Beiträgen und fast acht Jahren Mitgliedschaft in diesem Forum weißt Du ganz genau, dass politische Themen hier nicht diskutiert werden dürfen.

Daher finde ich Deinen Beitrag ziemlich schäbig.

Grüße,
Thomas
 
Nach über 2800 Beiträgen und fast acht Jahren Mitgliedschaft in diesem Forum weißt Du ganz genau, dass politische Themen hier nicht diskutiert werden dürfen.

Daher finde ich Deinen Beitrag ziemlich schäbig.

Aber hallo! Was soll das denn? Schlechtes Kraut geraucht? Kann leider den "Gefällt mir nicht" Knopf nicht finden...
 
Teiletappe wäre reizvoll. Für mich aus dem Südosten der Republik aber kaum machbar. Auch bei dem zu diese Zeit herrschenden Wetter…brrrrr.
 
Zurück
Oben Unten