AW: faltbares Neigetrike
Nein, du verwirrst mich keinesfalls.
Ich weiß nicht, ob es eine allgemeine Begriffsdefinition gibt und ob die meiner widerspricht.
Für mich aber bedeutet "Freier Neiger" keine zusätzlich zu bedienende Mechanik zur Steuerung der Neigung.
Abstützung an nicht-mitneigenden Lenkhebeln gehört da für mich nicht dazu.
Zu deiner Strategie:
Keines der mir bekannten Neigetrikes (außer vllt dem Kanteltrike, bzw. MunzoTT) erlaubt eine Neigung, die bei optimalen Haftbedingungen von einem Einspurer erreicht werden kann.
Die von dir beschreibene "eingeschränkte Kompensation" findet also bei allen Neigetrikes statt - ohne zusätzliche Mechanik.
Nein, du verwirrst mich keinesfalls.
Ich weiß nicht, ob es eine allgemeine Begriffsdefinition gibt und ob die meiner widerspricht.
Für mich aber bedeutet "Freier Neiger" keine zusätzlich zu bedienende Mechanik zur Steuerung der Neigung.
Abstützung an nicht-mitneigenden Lenkhebeln gehört da für mich nicht dazu.
Zu deiner Strategie:
Keines der mir bekannten Neigetrikes (außer vllt dem Kanteltrike, bzw. MunzoTT) erlaubt eine Neigung, die bei optimalen Haftbedingungen von einem Einspurer erreicht werden kann.
Die von dir beschreibene "eingeschränkte Kompensation" findet also bei allen Neigetrikes statt - ohne zusätzliche Mechanik.