Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Es gibt kleinere Unterschiede zwischen der EU und der deutschen Zulassung (z.B. Abstand der Blinker; EU: 180mm, D: 240mm ), aber wenn man sich an die deutsche Zulassung hält, passt das in jedem Fall auch in die EU-Zulassung.Great information! I guess that similar norms apply in other EU countries (I use Stvzo marked lighting and not French marked already).
lustig!aktueller Rübenvollernter
Nein, bisher nichtGibt es schon erste Milane, die das Modul verbaut haben?
NeinBist du da besonders
nicht das ich wüssteweil Testfahrer oder so
Hier past der Post besser rein.Ich nicht, so etwas habe ich vor 11 Jahren schon getestet, ich möchte es aus Sicherheitsgründen nicht haben. Ein orginales Alpha finde ich schon besser.
Wer Modul gut findet, sollte das Vm dazu kaufen. Ich, Daniel, distanziere mich ganz klar von dem Modul. Blinker und Rücklicht brauchen in D 230mm nicht ohne Denke Abstand dazwischen. Das hat das Alpha orginal. Auch die Höhe vom Modul *Ohne Sicherheit ist beim Alpha identisch. Wie kommt man auf so einen Käse, Simon
Ein hohes Rücklicht ist trotzdem nicht immer von Vorteil.
dieser Gedanke kam mir auch schonIch verstehe dich gut, aber das wird mit Sicherheit auch übersehen. Am besten eine Rundumleuchte auf den Buckel (Hutze) getackert und Ruhe ist.
Der zu weit weg war oder das falsche Equipment hatte.Ein Paparazzi
Das könnte meiner sein..
Ich nicht, dann hätte er die falsche Farbedas hab ich auch gerade gedacht