Rennen World Championships 2019 - France

Beiträge
6.077
Ort
78465 Konstanz
Velomobil
DF
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 E
Eigentlich aus dem "freue mich"-thread: beim Google-Maps-erforschen der Gegend um Nandax und abarbeiten der Orte, an denen die einzelnen Rennen stattfinden, fiel mir auf, dass mir der Ort Jarnosse, wo das Bergrennen stattfindet, bekannt vorkommt - dort wohnt ein Studienfreund! Da weiss ich ja schon, in welchem Garten ich mein Zelt aufstellen kann! (y)
 
Beiträge
27
Ort
Unterhaching
Liegerad
Velomo HiFly
Trike
Flevo Trike
Fährt jemand aus dem Raum München (oder Süddeutschland) zur WM? Überlege noch, wie ich hinfahre...
 
Beiträge
1.477
Ort
Bergisch by nature!
Velomobil
Quest Carbon
Liegerad
Steintrikes Speedster
Trike
ICE Vortex
Danke für´s Vor-gucken. Ich werde erst kurz vor Ende der Meldefrist (15:30) an der Sporthalle einlaufen, vermute ich.
 
Beiträge
431
Ort
74357 Bönnigheim
Velomobil
Go-One Evo K
Liegerad
Birk Comet
Ich muss meine Teilnahme leider absagen. Ich bin wegen einer Zahnentzündung krank geschrieben. Ärgert mich sehr, ist aber nicht mehr zu ändern.
 
Beiträge
1.477
Ort
Bergisch by nature!
Velomobil
Quest Carbon
Liegerad
Steintrikes Speedster
Trike
ICE Vortex
Übersetze ich das richtig, daß die Registrierung/Fahrzeugbegutachtung 9:30 bis 15:30 in der Stadthalle Nandax stattfindet, dann aber zum Start nach Jarnosse umzieht und man sich dort bis 16:45 noch registrieren kann?
 
Oben