Rennen World Championships 2019 - France

Dieses Thema im Forum "Treffen, Rennen und Veranstaltungen" wurde erstellt von kouign, 03.10.2018.

Kalendereintrag: 19.07.19, 20.07.19, 21.07.19
  1. Sunny Werner

Sunny Werner

Alben:
    6
    Velomobil:
    DF
    Liegerad:
    Velokraft VK2
    die Englische Anmeldungsseite ist auch fertig. Die Bankverbindung ist damit man den IBAN sieht denke ich.
    Was ich gesehen habe ist das es nun kein 100km Rennen gibt, sondern ist das geändert in 3 Stunden.

2. kouign

kouign

Liegerad:
    Eigenbau
    Trike:
    Catrike Speed
    Salut,

das ist richtig!
    Die genauen Startzeiten der Rennen sind noch nicht endgültig. Die genaue Position der Straße für den Sprint ist noch nicht festgelegt.

3. UliB

UliB

Alben:
    1
    Ah. Danke.

4. kouign

kouign

Liegerad:
    Eigenbau
    Trike:
    Catrike Speed
  5. UliB

UliB

Alben:
    1
    Alles OK. Die Internetseite ist für mich als Nicht-Französischsprechenden leicht falsch zu verstehen. Jetzt ist alles klar. Gute Arbeit!

Ich hatte Bedenken, daß die Plätze schnell weg sind. Deshalb meine Ungeduld. Nun ist alles gut und sowohl die Unterlagen wurden gemailt als auch die Überweisung getätigt.

Jetzt warte ich noch auf die Tauglichkeitsbescheinigung. Achja, und ich muß mir noch einen Kettenblattschutz besorgen.

6. Sunny Werner

Sunny Werner

Alben:
    6
    Velomobil:
    DF
    Liegerad:
    Velokraft VK2
  7. UliB

UliB

Alben:
    1
    Die Liste ist nur seit 2 Tagen nicht mehr aktualisiert. Er schreibt ja, daß er das nebenberuflich macht. Wird schon.(y)

8. Uli B.

Uli B.

Velomobil:
    Alleweder A1-A4
    Liegerad:
    Challenge Jester
    Vielleicht holt sich der ein oder andere auch erst sein ärztliches Attest und verschickt alles auf einmal. Die Anmeldung ist ja gerade erst geöffnet und einen Arzttermin bekommt man ja auch nicht für übermorgen.

lieben Gruß

Uli B.

UliB gefällt das.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden