Rennen World Championships 2019 - France

Beiträge
222
...und eine Runde hat 200hm .
....und wenn’s mal abwärts läuft kommt ne schöne ,enge Kurve.
Zum Glück hab ich kein Vm mehr.
Ich könnt ja mit dem Rennrad kommen.?
Darf ich das?
:rolleyes:
 
Beiträge
222
was?warum nicht?
ach,brauch ich ja auch nicht....
Kann mich noch gut an die letzte WM in laFrance erinnern.
:unsure:
 
Beiträge
120
Ort
Grenoble - Frankreich
Liegerad
Eigenbau
Trike
Catrike Speed
Rennräder sind grundsätzlich erlaubt. Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl wird VM / Liegerad bevorzugt, so dass keine Garantie für die Registrierung besteht. Außerdem sehen die Regeln vor, dass Punkte für verschiedene Mann / Fahrzeug-Paare nicht kumuliert werden können.
Und was ist der Sinn einer VM, wenn Sie sie nicht auf normalen Straßen mit Kurven fahren können, bergauf und bergab (im Gegensatz zu flachen, geraden Strecken)? :p
 
Beiträge
5.621
Ort
Vorarlberg, Österreich
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Toxy-LT
Er wird nie schneller sein mit seinem Rennrad auf die 100 km Strecke
Als wir mit unseren superleichte velomobile.
Ich bin der Meinung Rennräder gehören in eine andere klasse, oder dürfen nicht mit fahren so wie viele Male andersherum auch der fall ist.
Aber es ist der hpv..
 
Beiträge
222
Hi Richard
Gibts das Bier für die 100km ,oder die Gesamtwertung?
Ich glaub,die Strecke ist härter und langsamer als 2014.
Und es wird natürlich 35 Grad haben.
Und eigentlich wäre es doch eine super Gelenheit für einen
„Systemvergleich“ .Es gibt doch auf dieser Strecke Abschnitte
Wo jedes Fahrrad seine Vorteile hat.
Und Werner:es ist mir ziemlich egal,ob ein superleichtes Vm
Schneller ist...und ob ich in derWertung bin...
Das Dabeisein ,mitmachen,und mal wieder bekannte Gesichter
Dieser super Szene zu sehen würd mir schon reichen...
Also:
Hauptsache HPV
 
Beiträge
21.986
Ort
Weida 07570
Velomobil
Milan SL
@Sunny Werner : Sehr clever: "Weil die uns nicht mitmachen lassen, steigen wir auf das Nivau herab und lassen die auch nicht mitmachen!". Das ist die Reaktion eines verzogenen Vierjährigen...

Mal schauen, vielleicht nehme ich ja wirklich mal mit der Eierfeile teil :p Einfach aus Spaß
 
Beiträge
21.986
Ort
Weida 07570
Velomobil
Milan SL
Beim Bergrennen würde ich auf der Eierfeile wohl einige stehen lassen :p

@kougin : Kann man mit unterschiedlichen Fahrzeugen antreten?
 
Beiträge
5.678
Ort
92272 Freudenberg
Velomobil
DF
Liegerad
Bacchetta Carbon Aero
Trike
Velomo HiTrike GT
Beiträge
5.621
Ort
Vorarlberg, Österreich
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Toxy-LT
normalen Straßen mit Kurven
Also, normale Straßen gehen Gerade mit leichte Gefälle :p:D mit TippTopp Asphalt ohne Schlaglöcher, also baue bitte bis zum Sommer die Strecke dort um damit wir noch eine Change haben. ;)
Quatch..Das VM ist alltags im einsatz, ob jetzt Berge, Feldwege oder so wie jetzt Schneehaufen, alles wird gefahren damit...

Sehr clever: "Weil die uns nicht mitmachen lassen, steigen wir auf das Nivau herab und lassen die auch nicht mitmachen!".
naja bei eine Liegerad WM erwarte ich keine Tour de France Teilnehmern, und hat nichts mit dein geblaber zu tun... Rennräder spürren uns doch an, dann fahren wir noch schneller wie sonst schon.
Ich finde es halt nur Blöd, das wenn die Strecke ein wenig Hüglich ist, auf ein Rennrad aus zu weichen bei den Liegerad WM, und ich finde es Super das der Fahrer schon sein Fahrzeugtyp wechseln darf, aber die Punkte nicht kummuliert werden (y) Wenn Trike, dann alles mit Trike, genauso wie mit Rennrad oder Liegerad oder Velomobil, Tretboot oder was auch immer..erlaubt ist.
 
Beiträge
21.986
Ort
Weida 07570
Velomobil
Milan SL
Tipp: das ist keine "liegerad vm", das ist die hpv Weltmeisterschaft. Hpv heißt human powered vehicle. Ich könnte also mit dem Einrad genauso antreten wie mit dem tretroller.

Ein Wechsel zwischen den Rädern macht halt mehr Spaß und ist abwechslungsreicher. Gesamtsieger will ich eh nicht werden.
 
Oben