Rennen World Championships 2019 - France

Dieses Thema im Forum "Treffen, Rennen und Veranstaltungen" wurde erstellt von kouign, 03.10.2018.

Kalendereintrag: 19.07.19, 20.07.19, 21.07.19
  1. Jack-Lee

Jack-Lee

Alben:
    14
    Velomobil:
    DF
    Liegerad:
    Velomo HiFly
    Trike:
    Velomo HiTrike Pi
    PS. ab wann wird das Datum festgelegt? Man muss ja auch Urlaub beantragen :)

2. Ewok

Ewok

Liegerad:
    Flux S-Comp

Jack-Lee gefällt das.
  3. Jack-Lee

Jack-Lee

Alben:
    14
    Velomobil:
    DF
    Liegerad:
    Velomo HiFly
    Trike:
    Velomo HiTrike Pi
    Dann Wäre es gut den ersten Beitrag zu bearbeiten, da stehen noch zwei Daten.

PS. Im dritten Beitrag stehts.. übersehen

4. kouign

kouign

Liegerad:
    Eigenbau
    Trike:
    Catrike Speed
    Ich kann meinen ersten Beitrag nicht bearbeiten (oder ich verstehe noch nicht wie!)

5. crummel

crummel

Alben:
    1
    Velomobil:
    DF
    Liegerad:
    Wolf & Wolf AT1 E
    Nur innerhalb 60 Minuten nach Schreiben des Beitrages. Das ist jetzt zu spät. Jetzt kann das nur noch ein Admin für Dich machen.

kouign gefällt das.
  6. MartinL

MartinL

Velomobil:
    Milan SL
    Na, dann warte ich mit einer WM-Teilnahme mal bis es einen Rundkurs gibt, der mit dem VM richtig Spaß macht ... ... ... das heißt für mich persönlich: deutlich flacher, schneller und mit schnell fahrbaren Kurven.

7. flensboards

flensboards

Alben:
    3
    Liegerad:
    Radnabel ATL Klassik
    Dann nimm diese WM doch als Training, das Du auf dem schnellen Rundkurs dann auch schnell bist.

dooxie und MartinL gefällt das.
  8. MartinL

MartinL

Velomobil:
    Milan SL
    Lass mich mal überlegen ... ähhhh ... ... ... ähhhh ...

... och nö. :cool:

Zu Hause kann ich schneller, unkomplizierter und mit geringeren ökologischen Auswirkungen trainieren. :)

Und über die Jahrzehnte bin ich zu viele Spaßbrems-Rennen gefahren. (n) Das mache ich nicht mehr. (y)

9. Jack-Lee

Jack-Lee

Alben:
    14
    Velomobil:
    DF
    Liegerad:
    Velomo HiFly
    Trike:
    Velomo HiTrike Pi
    @MartinL : Och komm... die ganzen Liegeradrennen die ich bisher gefahren bin waren fast immer flach, gerade und ohne nennenswerte Kurven... ÖÖÖÖDEEE
    Oder schaust du nur Nascar-Rennen im TV? Die meisten Zuschauer finden das auch langweilig und warten nur auf den Crash.

PS. Haben sich schon n paar Triker gemeldet? In England waren ja einige am Start.

MartinL gefällt das.
  10. Siem Dreyer

Siem Dreyer

Die 2019 WM-Strecken rund Nandax scheinen mir super zu sein, die Höhenprofilen versprechen ein schönes Rennen. Sie erinnern mir an das 2014 Rennen rund Saone, das wahr großartig. Der Zufall ; ) will dass ich, um die WM, schon eine Ferien in die Nandax-Gegend geplant habe.

Die 2014 Leistung werde ich durch körperliche Probleme nicht gleichen. Das Trike-Podium ist also unwahrscheinlich. Aber … der Spaß ist sicher.

11. UliB

UliB

Alben:
    1
    Wie jetzt? Auf der HP ist "REGISTRATION" immer noch ohne Funktion. Oder habe ich was übersehen?

12. Jack-Lee

Jack-Lee

Alben:
    14
    Velomobil:
    DF
    Liegerad:
    Velomo HiFly
    Trike:
    Velomo HiTrike Pi
    Die Frage ans Forum, brauchts ja keine Anmeldung auf der HP :p
    Car10, BusVelomo, SiemDreyer, usw.
    Gibt ja mittlerweile eine kleine aber feine Gruppe die recht regelmäßig fährt. Ich muss mir bis dahin noch n Trike zurecht zimmern.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden