Rennen World Championships 2019 - France

Eigentlich aus dem "freue mich"-thread: beim Google-Maps-erforschen der Gegend um Nandax und abarbeiten der Orte, an denen die einzelnen Rennen stattfinden, fiel mir auf, dass mir der Ort Jarnosse, wo das Bergrennen stattfindet, bekannt vorkommt - dort wohnt ein Studienfreund! Da weiss ich ja schon, in welchem Garten ich mein Zelt aufstellen kann! (y)
 
Fährt jemand aus dem Raum München (oder Süddeutschland) zur WM? Überlege noch, wie ich hinfahre...
 
Heute bergtraining, Beine sind jetzt schwer
F0DBD8A1-A8A9-4A1F-9608-4E04416494C8.jpeg

EA702DC1-7106-453A-99F3-7A13AFFE1F06.jpeg
 

Anhänge

  • 5C1D1FE6-AEAD-456B-B6BC-B8329B2F3BC4.jpeg
    5C1D1FE6-AEAD-456B-B6BC-B8329B2F3BC4.jpeg
    158,9 KB · Aufrufe: 54
Heftige 3 Stunden Strecke, hoffentlich passiert da nichts.
Fotos heute Abend, hier fast kein Empfang
 
Danke für´s Vor-gucken. Ich werde erst kurz vor Ende der Meldefrist (15:30) an der Sporthalle einlaufen, vermute ich.
 
Geht mir auch so, erscheine wohl auf den letzten Drücker und nicht gerade ausgeschlafen. Aber egal, hauptsache dabei sein!
 
Ich muss meine Teilnahme leider absagen. Ich bin wegen einer Zahnentzündung krank geschrieben. Ärgert mich sehr, ist aber nicht mehr zu ändern.
 
Übersetze ich das richtig, daß die Registrierung/Fahrzeugbegutachtung 9:30 bis 15:30 in der Stadthalle Nandax stattfindet, dann aber zum Start nach Jarnosse umzieht und man sich dort bis 16:45 noch registrieren kann?
 
Zurück
Oben Unten