World Championship 2022

@kouign - entschuldigung, aber noch eine Frage zum 200m-Sprint-Wettbewerb, da ich bisher nur als Zuschauer in Leer war. Das ist zu lange her, um mich an die Bedingungen dort zu erinnern.
Wie ist die Strecke markiert, damit man sich das Anfahren richtig einteilen kann? Seitenmarkierungen in bestimmten Abständen (100/200m) oder ist nur der Messbereich markiert?
 
Es werden Schilder bei 1000m, 500m, 400m, 300m, 200m/START, 100m und FINISH aufgestellt. (auch für km)

Ich habe die Frist bis zum 10 Juli 23:59 Uhr verlängert. Danach gibt es keine Garantie mehr, dass Sie teilnehmen können.
 
Besser vorher mal langsam abfahren, war letztes mal in Frankreich nicht so optimal beschildert, hoffentlich jetzt besser
 
Ja, nur besser ist es, wenn es gleich gut beschildert ist, sonst muss ja jeder seine eigenen Markierungen an der Strecke setzen.
 
Beim 1000m stehend Sprint:
1000m = Start
900m

100m
(0m) = Finish

Beim 200m fliegend Sprint:
1000m (= Beginn Anfahrstrecke)
900m

300m
200m = Start (beginn Messstrecke)
100m
(0m) = Finish (ende Messstrecke)

So kann die Beschilderung mit 1x Schild wechseln angepasst werden.
 
@2Fast : Das ist die Idee, habe ich mich nicht klar ausgedrückt? o_O Auf jeden Fall ist es immer gut, ein wenig geistige Arbeit bei voller Leistung zu machen, um zu prüfen, ob das Gehirn noch Sauerstoff hat.

@alex123 : PF für deinen netten VK, In dieser Kategorie gibt es ohnehin weniger Konkurrenten, so dass Du eine größere Chance habst, ganz oben zu stehen.
 
So wäre es Richtig:
Beim 1000m stehend Sprint:
1000m = Start
500m
400m
300m
200m
100m
(0m) = Finish

Beim 200m fliegend Sprint:
1000m (= Beginn Anfahrstrecke)
500m
400m
300m
200m = Start (beginn Messstrecke)
100m
(0m) = Finish (ende Messstrecke)

So kann die Beschilderung mit 1x Schild wechseln angepasst werden.
@kouign doch alles korrekt. Nur sind wir schon im Attak Mode und es fehlt der Sauerstoff zum denken :X3::coffee:
 
Ich auch, Deshalb versuche ich, sie auf 1500 oder 2000 m auszudehnen. Ich werde am 12. vor Ort sein, um darüber zu verhandeln!
 
Zurück
Oben Unten