World Championship 2022

Wenn man oben erst auf die Letzten wartet fährt der Körper wieder in den Ruhemodus. Das dürfte sehr unangenehm werden für die 2. Runde, oder?
 
Vorher den Ergometer oben hinstellen, dass man dazwischen noch n bisl im Grundlagenbereich kurbeln kann :p
 
Verflixt und zugenäht. Nix und HPV-D hatte ich erfolglos versucht. Dann später neuer Versuch. Jedenfalls besten Dank.
 
Dieses Feld ist nicht wichtig, also schreiben Sie "aucun" "none" oder "keine". Abgesehen davon klingt Team DePälzer gut, aber ihr solltet mindestens 2 sein, um in diesem Fall ein ernsthaftes Team zu bilden.
 
Es sind fast so viele Trikes wie UF angemeldet? Wow!
Aber da kann ich mir den Titel wohl abschminken :p Zumal ich mit einem Serientrike mit Vollfederung antrete.
 
@Jack-Lee : Sei doch nicht so negativ im Vorhinein. Du darfst Dir auch Dein eigenes Türchen offen lassen, und vielleicht besser abschneiden als erwartet. Wer weiß was vor Ort alles passiert…
Ich freu mich auch ohne eine Weltmeisterkrone Dich vor Ort anzutreffen.(y)
Grüße aus dem Saarland,
Christian
 
Nene, WM = Trike. Will ja eigenes Material fahren;)
Aber das wird sicher ne spannende WM. Abwechslungsreiche Strecken, viel Konkurrenz und tolle Landschaft, sowie Leute:)
 
Info für alle Mitfahrer:
ich hab die Info bekommen, dass die Rennen am Freitag um 17 Uhr starten.
Die Info gab es auf Nachfrage per Mail. Ich gehe davon aus, dass das eine offizielle Info ist und sich hoffentlich nichts mehr kurzfristig daran ändert.
Beste Grüße,
Christian
 
Der offizielle Zeitplan ist auf der Rennseite

Das Bergrennen beginnt um 17 Uhr, aber man muss vorher durch die Fahrradkontrolle, die Transponderzuteilung und mehr, also planen Sie ein zusätzliches Zeitpolster ein.

Nachdem die letzte Gruppe die erste Etappe beendet hat, gehen alle die Straße hinunter, um die zweite Etappe zu starten.
 
Zurück
Oben Unten