Witz des Tages

Folgende Geschichte ist eher fiktiv und nicht wirklich aktuell, aber man kann sie ja trotzdem mal zum besten geben - sie spielt zu der Zeit als Deutschland noch geteilt war:

Ein Mann kommt nach seinem Tod in die Hölle, welche auch dort in den Bereich "West" und "Ost" unterteilt ist.
Der Mann schaut sich zuerst die Abteilung West an. Dort herrscht gähnende leere, er findet dort nur einen einzigen anderen Typen, den fragt er sogleich: "Was wird denn hier mit uns gemacht?"
"Hier wird man auf ein Brett genagelt, mit heißem Öl übergossen und angezündet."
"Oh weia, da schau ich erst mal wie's da drüben ausschaut."
Der Mann geht rüber in die Ost-Abteilung, dort herrscht ein riesen Andrang. Er tippt einen der vielen Leute an und fragt wieder:
"Was wird denn hier mit uns gemacht?"
"Hier wird man auf ein Brett genagelt, mit heißem Öl übergossen und angezündet."
"Och nö, da kann ich ja auch rüber in die West-Abteilung gehen."
"Nee Du, bleib hier! Hier ist das dufte! Mal haben sie keine Bretter, mal keine Nägel, mal ist das Öl alle... "
 
Alternative Antwort: Keine Ahnung, aber wo es so eine lange Schlange hat wird es wohl nicht so schlecht sein.
 
Auch wenn du in Singapur der erste am Taxistand bist kriegst Du als letzter eins.
Weil Du nicht Schlange gestanden bist.
 
Stinknormale Nutzgewächse pflanzen sich ganz schnöde fort.
Vitamin A-haltige Wurzelgemüse hingegen vermöhren sich.
 
Vater und Tochter sitzen im Park auf einer Bank, Tochter natürlich Schmartie in der Hand und Tippt drauf rum. Fähgt ein Vogel an zu zwitschern, sagt die Tochter:"Oh, der Baum bekommt eine SMS."
 
Vater und Tochter sitzen im Park auf einer Bank, Tochter natürlich Schmartie in der Hand und Tippt drauf rum. Fähgt ein Vogel an zu zwitschern, sagt die Tochter:"Oh, der Baum bekommt eine SMS."
Dass manche Vögel anfangen Klingeltöne, etc... zu kopieren ist bekannt? In solchen Fällen könnte also der Sound wirklich dazu passen.

(Ich hab's andersrum gemacht: Ich hatte lange den gefiederten Schreihals aus der Siedlung in Singapur als Klingelton... Das war in manchen Fällen dann recht lustig, wenn das Handy läutet und andere nur den Vogel hören...)
 
Rudolf Braunburg beschrieb in seiner Autobiographie, dass nach dem 2. Weltkrieg die Amseln den alten Leonel Hampton-Titel "Hey! Ba-ba-Re-Bop", den die GIs mit über den großen Teich gebracht hatten, sehr schnell in ihren Melodienschatz übernommen hatten. Und ich hatte in Franken eine Amsel im Baum vor meinem Fenster, die immer wieder den Jingle für die Verkehrsmeldungen von Bayern 3 pfiff. Konnte recht irritierend sein... :D
 
Es gab im TV auch mal einen Bericht wo ein Vogel einen schlecht startenden Wagen nachmachte.

Zurück zum Thema: Ein gestorbener kommt in den Himmel und sagt zum Petrus:"Ich möchte mir mal anschauen wie es in der Hölle ist, da es uns immer vom Pfarrer so fürchterlich beschrieben wurde." Also sorgt Petrus dafür das er in die Hölle kommt, da wird er dann rumgeführt. In der ersten sitzen alle an einer Bar schon besoffen wie die Kesselflicker (nein keine Diskreminierung), in der zweiten sitzen sie im Liegestuhl jeder hat ein oder mehrere bei sich und macht so schlimme Sachen. In der dritten Abteilung gibt es noch vergnügliche Sachen. Anschließend wird er gefragt was er gewählt hat? Da sagt er:"Mir gefällt es so gut ich bleibe hier." Am nächsten Tag will er an die Bar, aber es ist keine Bar vorhanden. Sie liegen auf der Erde und werden gepeitscht und gequält das es nur so kracht. Da sagt er:"Was ist das denn, gestern wurde gesoffen und heute werden alle so gequält?" Da bekommt er zur Antwort:"Ja, gestern war vor der Wahl und heute ist nach der Wahl.";)
 
Ein Gefängnisarzt macht in der Krankenabteilung Visite bei den Häftlingen.
Zu Häftling eins: "Stuhl?". Häftling: "Heute Morgen, weich".
Zu Häftling zwei: "Stuhl?". Häftling: "Gestern Abend, hart".
Zu Häftling drei: "Stuhl?". Häftling: "Morgen früh, elektrisch".
 
Was waren die letzten Worte des Deliquenten, der Montag früh hingerichtet wurde?

"Die Woche fängt ja gut an"

mfG
Michael
 
Was ist der Unterschied zwischen einem Unglück und einer Katastrophe?

Wenn ein Kreuzfahrt–Schiff voll mit Investment–Bänkern untergeht, dann ist das ein Unglück.

Wenn einer von denen schwimmen kann…
 
Zurück
Oben Unten