Witz des Tages

Beiträge
190
Ort
Friesland
Ein Geistlicher und ein australischer Schafhirte treten bei einem Quiz gegeneinander an. Nach Ablauf der regulären Fragerunde steht es unentschieden, und der Moderator der Sendung stellt die Stichfrage, die da lautet:

Schaffen Sie es, innerhalb von 5 Minuten einen Vers auf das Wort Timbuktu zu reimen?

Die beiden Kandidaten ziehen sich zurück. Nach 5 Minuten tritt der Geistliche vor das Publikum und stellt sein Werk vor:

I was a father all my life,
had no children, had no wife.
I read the bible through and through
on my way to Timbuktu.

Das Publikum ist begeistert und wähnt den Kirchenmann bereits als den sicheren Sieger. Doch da tritt der australische Schafhirte vor und dichtet:

When Tim and I to Brisbane went
we met three ladies cheap to rent.
They were three but we were two
so I booked one and Tim booked two.
 
Beiträge
190
Ort
Friesland
Frau trifft einen Schäfer. "Wenn ich die genaue Zahl deiner Schafe errate, schenkst du mir dann eins?" Der Schäfer schaut sich seine riesige Herde an und grinst: "Okay." Sie blickt über die Schafherde und sagt: "Es sind genau 327 Schafe." Darauf der Schäfer verblüfft: "Stimmt! Ok, ausgemacht ist ausgemacht, nimm dir eins." Sie nimmt eins und wendet sich zum Gehen, da ruft ihr der Schäfer hinterher: "Hey, wenn ich deine original Haarfarbe errate, bekomme ich dann meinen Schäferhund zurück?"
 
Beiträge
1.845
Ort
1210 Wien
Liegerad
Flevo Racer
Trike
Steintrikes Wild One
Ich weiß nicht, was daran kompliziert ist, wenn ich den Namen verwende, den das Ding hat. Ich schreibe ja auch Kettenblatt und nicht "Zahnrad an der Tretkurbel" oder Sattel und nicht "wo beim Fahrrad der Arsch drauf kommt". Unter "Stoffüberzug für den Sitz könnte man übrigens auch die Bespannung des ErgoMesh verstehen, Husse ist im Gegensatz dazu eindeutig.
:ROFLMAO:
Wobei das etwas doppeldeutig ist (oft aus Autofahrersicht).

Danke @Klaus d.L.
 
Oben