Witz des Tages

MAD

Beiträge
136
Ort
KROPP
Liegerad
Flevo Racer
Eilmeldung:
******************
Die Baufirma, die das Krankenhaus in Wuhan gebaut hat, hat sich bereiterklärt, den Berliner Flughafen fertigzustellen.
Sie haben zwei Termine vorgeschlagen:
Sonntagnachmittag oder Montagvormittag.
***********************
Das Lohnt sich doch für nen halben Tag nicht :D
Böse Zungen behaupten das sie Montags anreisen BER fertig machen und dann am Dienstag Stuttgart 21
 
Beiträge
5.600
Ort
8010 Graz
Liegerad
Staiger Airbike
Unbenannt.jpg

Was einem so einfällt, wenn an anderer Stelle ein Bild gepostet wird:
"Unter der schönsten Steppdecken, kann der schiachste Depp stecken..."
(Weil der Schüttelreim nichts mit dem konkreten Bild bzw. dem Hersteller zu tun hat, habe ich die Farben invertiert.)

Ich glaube, wir brauchen mehr Schüttelreime in diesem Thread...
 
Beiträge
33
Ort
NRW
Trike
Eigenbau
Zwei Opas gehen in den Puff und humpeln mit ihren Gehilfen ins Gebäude. Die Puffmutter sieht das und sagt ihrer Kollegin "Leg mal Gummipuppen in Zimmer 2 und 3. Die Opas checken das eh nicht".
Gesagt, getan. Eine halbe Stunde später treffen sich die Opas im Park.
Der eine sagt " Du.... ich glaube meine war tot. Kein Wort. Hat sich nicht bewegt. Da kam nix von ihr."
Antwortet der andere " Da hattest du ja noch Glück- ich glaube meine war `ne Hexe."
Der andere Fragt " Wie... ne Hexe? Wie kommst da drauf?"
Der andere erzählt " Als ich ihr beim Vorspiel sanft in den Hintern gebissen habe hat sie mir ins Gesicht gefurzt, ist 2mal um die Lampe geflogen und zum Fenster raus."
 
Beiträge
7.534
Ort
Ostbayern
Liegerad
Bacchetta Carbon Aero
Trike
Steintrikes Wild One
Verkehrskontrolle, der Autofahrer wird einem Atemalkoholtest unterzogen. Auf dem Display des Alkomaten steht 2.30. Entsetzen in den Augen des Autofahrers. Er ist kreidebleich und sagt: "So ein Mist! Schon halb drei. Meine Frau bringt mich um!" :ROFLMAO:

fluxx.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
8.042
Ort
Kreis Marburg / Hessen
Velomobil
Leiba x-stream
Liegerad
Radius Peer Gynt
Trike
Steintrikes Roadshark
When I was on my last sea cruise around the British Isles, we saw a large group of majestic sea living mammals. Right at the front was an elder specimen, lean and withered, but with a insdisputable air of nobility, wisdom and apparently a very friendly one. All the other animals treated him with due respect.
I was feeling very honored, because I had met
the Prince of Whales!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.280
Ort
Ruhrgebiet
Trike
Hase Kettwiesel
[...] Opas gehen in den Puff [...]
Else, Erna und Lotte gehen jeden Mittwochnachmittag zusammen zum Friseur.
Eines Tages fragt Else: "Sag mal, Erna, was macht Dein Mann eigentlich immer, wenn wir beim Friseur sind?"
"Och", sagt Erna, "der geht in'n Puff." - "Jau, meiner auch", sagt Else, "und Deiner, Lotte?" - "Och dat weiß ich gar nich, mussich'n ma' fragen!".

Am Abend fragt Lotte ihren Mann: "Sag' 'mal, Karlheinz, kannze nich am Mittwochnammitach auma in'n Puff gehn?" - "Wieso datten, Lotte?" - "sonz denken Else und Erna, wir könnten uns dat nich leisten!"
 
Oben