Witz des Tages

Beiträge
5.600
Ort
8010 Graz
Liegerad
Staiger Airbike
Es wäre nett, wenn die Witze so formuliert wären, dass man sie auch ohne Kenntnisse von Fremdsprachen versteht.
Ach, das passt schon...
Es ist ja eine alte Weisheit, dass es für einen wirklich guten Witz immer mind 3 Personen braucht:
  • Einen der den Witz erzählt
  • Einen, der den Witz versteht
  • Und, damit's wirklich lustig wird: Einen, der den Witz nicht versteht....
 
Beiträge
19
>>> GARTENAUFLÖSUNG! <<<



Aktuell stehen zum Verkauf:

  • 6 Trampoline
  • 43 Dachziegel
  • 1 große Blechtafel
  • 1 Kugelgrill
  • 27 Zaunlatten (in verschiedenen Größen)
  • 1 Pavillion
  • 13 Gartenstühle
Schreibt mich einfach wegen der Preise an.
Neue Ware trifft alle 5 Minuten ein!






Korrektur: 4 Trampoline.
2 sind weitergeflogen.
 

TitanWolf

gewerblich
Beiträge
8.466
Ort
Nahe Gera
Velomobil
Eigenbau
Liegerad
Troytec Revolution
Trike
Velomo HiTrike GT
.. wäre doch mal ne Marktnische, die aus H4 herausführen könnte..
Viel Glück - verrate mir anschließend bitte, welche Versicherung das Gewerbe versichert hat. :D

"Gute Party am Wochenende - aber das Bier taugte nichts. War nach sieben Flaschen nicht ansatzweise betrunken."
"Du hast eine halbe Stunde mit der Taschenlampen-App im Dunkeln nach deinem Mobiltelefon gesucht.."

Fussball wird von Jahr zu Jahr merkwürdiger. Bunte, teure Schuhe mit Glitzereffekten, exotische, aufwendige Frisuren, Drama pur.
Wenn es so weitergeht, entscheidet bei der diesjährigen EM Heidi Klum, wer ins Finale gelangt..

Autofahrer vor Gericht aufgrund starker Geschwindigkeitsübertretung. Er weist alle Vorwürfe von sich.
Richter fragt ihn: "Nun, wie wollen Sie belegen, dass Sie nicht zu schnell gefahren sind?"
"Ich war auf dem Weg zu meiner Schwiegermutter.."
 
Beiträge
3.173
Ort
97082 Würzburg
Velomobil
Leitra
Trike
AnthroTech Trike
(Dieser "Witz" "funktioniert" nur für alle, die kein Hölländisch können):

Mein Schreibtisch hat es nötig und ich räume auf. Dabei fällt mir ein bedrucktes Blatt in die Hand auf dem in verschiedenen Sprachen steht:

"[...] Insteekhoezen [...]"

Nein, keine (abnehmbaren) "Einsteckhosen" für das VM, sondern:

"30 Prospekthüllen, dokumentenecht"
 
Beiträge
8.042
Ort
Kreis Marburg / Hessen
Velomobil
Leiba x-stream
Liegerad
Radius Peer Gynt
Trike
Steintrikes Roadshark
Das "Franglais" ist sowieso eine Sache für sich: Mein teilverkleideter Langlieger wurde einmal von einer französischen Schülergruppe als "kull" bezeichnet. Ich brauchte einen Moment, um zu begreifen, dass das wohl "cool" sein sollte.
 
Oben